Wachsstreifen für Untergürtellinie

Benutzer154745  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bis jetzt meine Beine den Intimbereich und der Analbereich rasiert. Gibt es Wachsstreifen, die man bei jedem dieser stellen brauchen kann?
Hab nämlich gehört das man die nicht überall brauchen darf.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du die normalen Kaltwachsstreifen nimmst, kann da eigentlich nichts passieren (außer dass es wehtut und ich mich an genannten Stellen deswegen nur rasiere...). Schau dass Du Streifen hast, wo explizit die "Bikinizone" genannt ist und dass sie nicht zu groß sind, damit sie auch gut alle Bereiche und Haare erfassen. Und bedenke: Die Haare dürfen nicht ganz kurz sein beim wachsen, da sonst das Wachs die Haare nicht "greifen" kann.
--> Viel Erfolg!! :smile:

Benutzer154745  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du die normalen Kaltwachsstreifen nimmst, kann da eigentlich nichts passieren (außer dass es wehtut und ich mich an genannten Stellen deswegen nur rasiere...). Schau dass Du Streifen hast, wo explizit die "Bikinizone" genannt ist und dass sie nicht zu groß sind, damit sie auch gut alle Bereiche und Haare erfassen. Und bedenke: Die Haare dürfen nicht ganz kurz sein beim wachsen, da sonst das Wachs die Haare nicht "greifen" kann.
--> Viel Erfolg!! :smile:

Vielen Dank für den Tipp!

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Sugaring *pfeif* Sugaring *zwitscher*
Finde ich persönlich besser für diese Stellen. Reste gehen leichter wieder weg, es wachsen fast keine Haare ein und für mich persönlich ist es weniger schmerzhaft.

Benutzer154745  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sugaring *pfeif* Sugaring *zwitscher*
Finde ich persönlich besser für diese Stellen. Reste gehen leichter wieder weg, es wachsen fast keine Haare ein und für mich persönlich ist es weniger schmerzhaft.
Merk ich mir! Danke! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren