Wachsen der Brüste

A

Benutzer

Gast
Hi

Nach meinen Wissen ist das so das die brüste so bis zum 18 lebenjahr wachsen!
NA ja ich bin 18 und in letzter Zeit spannen meine brüste öfter mal und alte BHs passen auch nicht mehr! Eingelaufen sein können sie nicht da sie meiner freundin noch passen hatten immer die selbe größe!
Bis wieviel JAhre wachsen denn die Brüste? oder hat das von euch jemand auch fest gestellt? Die Pille habe ich auch schon seid 2 Jahren!

Danke für eure Antworten

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich nehm die Pille seit ich 16 bin ... werd jetzt im November 20.
Und bei mir wars auch so, dass mein Busen im Laufe des letzten Jahres etwas gewachsen ist ... weiß allerdings nicht, ob das mit der Pille zusammenhängt.
Laut Aussage von meinem FA kann der Busen auch bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen :zwinker:

Juvia

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hui...wenn das so ist!Wo sollen die bei mir da noch hinwachsen!?*grins*

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille seit ich 14 bin (bin jetzt 17) und so richtig wachsen tun sie nicht mehr! Ich merke dieses Spannen immer nur kurz vor meiner Regel, sonst nicht. Ich hab aber auch noch nicht probiert, ob mir mittlerweile 'ne Nummer größer passt...

M

Benutzer

Gast
Würde mich jetzt aber auch...

Gibts eigentlich spezielle Übungen zur Festigung der Brustmuskulatur?
Wenn ja,welche?

Hoff ihr habn paar Tipps für mich :zwinker:

*~MfG~*,

MisSparkleKitty

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Schau mal hier ...

Und was auch effektiv sein soll: Stell dich hin ... lege deine Handflächen so aneinander, als ob du beten würdest ... die Ellenbogen zeigen nach außen ... dann die Handflächen gegeneinander drücken.

Juvia

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Brüste-Spannen ist vermutlich hormonell bedingt (wenns extrem ist, wird es als Mastopathie bezeichnet: http://www.m-ww.de/krankheiten/brusterkrankungen/mastopathie.html).
Die Hormone, die zu vergrößerten Brustdrüsen führen sind Progesteron, Östrogen und vor allem Prolaktin (welches für die Milchbildung verantwortlich ist). Östrogen läßt sich mit Pille oder durch Konsum von Lakritz & Hopfen (Bier, Malzbier) erhöhen, mal so als wissenschaftlich fundierten Tipp.
Es wird bestimmt auch Lebensmittel geben, die die Prolaktin-Werte erhöhen können (es gibt auf jeden Fall viele Medikamente, die das können). Diese müsst ihr euch aber selbst ergoogeln, wenn euch das interessiert, da bin ich jetzt zu faul zu :grin:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Die Brust kann auch später noch wachsen, v. a. bei Gewichtsschwankungen und/oder Veränderungen des Hormonhaushalts!!!!!!!!!
Auch wenn du 30 bist *g*

A

Benutzer

Gast
ich hatte durch gabe der dreimonatsspritze öfters spannungsgefühle in der brust und sie war ziemlich groß

darauf hin habe ich vom FA ein gel bekommen was ein hormon enthält
ich musste es dreimal tägl. draufschmieren!

hat aber super geholfen und seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt

:smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Angelite schrieb:
ich hatte durch gabe der dreimonatsspritze öfters spannungsgefühle in der brust und sie war ziemlich groß

darauf hin habe ich vom FA ein gel bekommen was ein hormon enthält
ich musste es dreimal tägl. draufschmieren!

hat aber super geholfen und seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt

:smile:

Angelite, was ist das für eine Salbe?
Ich frag im Ernst, weil ich oft (am Abend z.B.) ganz pralle Brustwarzen habe, die stark spannen. Ich benutze dann Nivea, aber das hilft nicht immer. Thanx!

B

Benutzer

Gast
Also bei mir hat sich die Größe der Brüste nicht mehr geändert seitdem ich 12 bin. Dazwischen habe ich die Pille genommen und auch wieder abgesetzt.

S

Benutzer

Gast
Also meine Brüste sind schon durch die Pille gewachsen, aber ich bin jetz 16 und ich denke ehrlich gesagt nich, dass meine Brüste noch wachsen.
1. hat meine FÄ so ne Anspielung gemacht
und 2. hab ich jetz ne gute Größe und in meiner ganzen Family sind se niiie so groß gewesen...

L

Benutzer

Gast
Ein Mensch kann insgesamt sogar bis zu seinem 21. Lebensjahr wachsen... :smile: Also nicht nur die Brust - die natürlich auch. Also keine Sorge würd ich sagen... :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren