• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"wach lecken"

O
Benutzer Gast
  • #1
hey pl-user
wie würdet ihr es finden wachgeleckt zu werden von eurem freund... / wie würdet ihr es finden eure freundin wach zu lecken?

also mein freund hat es letztens gemacht und ich finde es echt geil.. :drool:

thx für eure antworten :zwinker:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Eigentlich ja ziemlich toll ABER wenn ich grad am Aufwachen bin, muss ich IMMER zuerst auf WC :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Eigentlich ja ziemlich toll ABER wenn ich grad am Aufwachen bin, muss ich IMMER zuerst auf WC :grin:
:totlach: ja ich auch. Wäre doch toll, wenn er grade am Fummeln ist ihm zärtlich ins Ohr zu flüstern: ".....Hm....ich muss mal". *g*
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
M
Benutzer Gast
  • #5
Wenn ich grad in der Tiefschlafphase war, wäre ich eher grantig. Wenn ich eh schon halb wach bin, isses okay.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich mags generell eher nicht, wenn man mich weckt. Egal wie.
Wie ich es fände, käme in erster Linie auf die Uhrzeit an.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ja ich mein jetzt wenn es eh zeit wäre aufzustehen und er schon wach wäre...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
theorie: klingt gut.

praxis: genickbruch oder gebrochene nase meines partners.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde es absolut nicht geil finden, weil ich selbst bestimmen möchte, wann ich wo angefasst werde. Mein Mann weiß, dass er gerne meinen Rücken oder meinen Hintern streicheln darf, wenn ich schlafe. Aber Brüste und Intimbereich sind da tabu.

Ich weiß, dass andere Frauen da eher so wie du denken. Doch gerade deshalb möchte ich eben auch ein Gegenbeispiel aufzeigen. Nicht, dass sich andere Männer dazu animiert fühlen, dass sie das ebenso machen, obwohl sie keine Ahnung haben, wie ihre Partnerin darauf reagiert.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich würd's vermutlich nicht so toll finden. Ich schlaf aber auch viel zu gern :smile:
Und ja auch ich muss dann eh erst aufs Klo :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Nee, kann ich nicht gebrauchen. Aber er mag's gerne und ich bin sowieso lieber ein Oralsexpraktiker als ein -empfänger...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Fänd ich schon ziemlich geil :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Wennn er schläft kann er doch garnicht anfangen zu Lecken :grin:

Off-Topic:
:totlach: was glaubst du, wozu wir Männers in der Schlafphase mit MOLA im Stande sind ......"Mein Freund spricht nicht im Schlaf, er schnarcht auch nicht......er schmatzt irgendwie so komisch....." :link:


wie würdet ihr es finden eure freundin wach zu lecken?

Keine Ahnung WIE sie es finden würde ....ICH BRAUCHE MORGENS ALS ERSTES NEN KAFFEE! Sonst geht garnix.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich fänd es eher nicht so toll. Ich werde sehr ungerne geweckt und außerdem muss ich morgens immer aufs Klo und will erst mal wach werden, sonst macht mir das alles keinen Spaß.

Wäre doch toll, wenn er grade am Fummeln ist ihm zärtlich ins Ohr zu flüstern: ".....Hm....ich muss mal". *g*
Hab ich schon mal gemacht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer107588  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
macht er mal, ist auch ganz nice, aber auch nur wenn ich nicht grade schlecht drauf bin am morgen. was sehr oft vorkommt.
 
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ich würde das gerne bei meinem freund machen, aber ich hab angst das er negativ darauf reagieren würde :/ was meint ihr?

Wenn ich mich richtig erinnere hat sich in diesem Thread bisher kein Mann dazu negativ geäußert mit einen Blowjob geweckt zu werden.

Ich persönlich würde dir wohl spontan einen Heiratsantrag machen wenn ich von dir ohne Vorwarnung so geweckt werden würde. :zwinker:
Die meisten Männer freuen sich über diese Art von Initiative von Seiten der Partnerin, ich bin da übrigens keine Ausnahme.

Also mit Mut zur Tat oder wie in diesem Falle:
Der frühe Wurm landet im Schnabbel ... und irgendwas war da auch noch mit vögeln ...
ich sollte das Sprichwort wohl nochmal nachschlagen :tongue:
 
N
Benutzer105790  Benutzer gesperrt
  • #65
ich werds mir merken :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
ich würde das gerne bei meinem freund machen, aber ich hab angst das er negativ darauf reagieren würde :/ was meint ihr?

In dem anderen Thread schreibst du aber, dass dir das blasen keinen Spaß macht? Wie passt das denn alles bitte zusammen? Außerdem hatten wir doch auch geklärt, dass du ein ganz anderes Problem mit deinem Freund hast. :-/
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #67
Find ich doof.
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • #68
kann mich nicht errinern dass das direkt schonmal war, ich muss morgens erstmal ins bad wach werden, dann mich frisch machen und so. ich weiß nicht ich würde da voll denken ich bin ungepflegt.. obwohl ich ja intim rasiert bin etc..

aber morgens.. ich weiß nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #69
ich mag es generell nicht, geleckt zu werden.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Wär schon schön... aber ob ich überhaupt aufwachen würde wär die Frage! ;P
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #71
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Wär schon schön... aber ob ich überhaupt aufwachen würde wär die Frage! ;P

Off-Topic:
Kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen, aber man weis ja nie.
Dementsprechend geh ich auf Risiko und würde es auf den Versuch ankommen lassen :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #73
Ich finde es vom Prinzip her super, muss nur meist auch als erstes aufs Klo.
 
L
Benutzer109121  (27) Benutzer gesperrt
  • #74
das letzte mal als ich mit meiner besten freundin gegenseitig sb gemacht hab bin ich anschliesend von ihr wachgeleckt worden :drool:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
ich habe zuerst "wasch" lecken gelesen und dachte schon "iehhhh lecken anstatt waschen oder was?" :smile:

ich schlafe viel zu gerne und lasse mich da auch nur ungern wecken, egal wie. vermutlich würde ich ihm im halbschlaf schlagen oder sonst etwas antun, deshalb sollte er es aus sicherheitsgründen lieber lassen ^^
 
P
Benutzer109263  (27) Benutzer gesperrt
  • #76
hab das mal gemacht hat meiner ex gefallen^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Nee, das geht gar nicht. Ich bin auch eher morgenmuffelig, da habe ich darauf eher keine Lust. Jedenfalls nicht, bevor ich richtig wach bin.
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema ""wach lecken"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren