• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

W: Zuerst Blowjob/Handjob, um danach länger GV haben zu können?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da SIE häufig bei GV länger braucht um zu kommen als ER, ist es ja grundsätzlich hilfreich, wenn er ein bisschen länger performen kann anstatt total spitz nach kurzer Zeit zu kommen.

Mich würde mal interessieren, ob ihr ihn deshalb vor dem ausgiebigen GV schon mal vorab beim Blasen oder durch Handjob kommen lasst, damit er dann nach einem kurzen Päuschen umso längere Ausdauer hat, um euch zu beglücken?

Oder spritzt er in Runde 1 relativ schnell vaginal ab und ihr kommt dann in Runde 2 mehr auf Eure Kosten?

Oder ist es bei Euch ohnehin umgekehrt und ihr kommt beim GV schneller als Euer Kerl bzw. Euch reicht es, wenn er kommt?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mein Freund gehört zum Glück zu der Sorte Mann, die beim Sex lange durchhalten. Klar kann er auch mal schnell kommen, aber generell dauert's ein bisschen. BJ/HJ gibt's oft vorher, aber nicht, damit er kommt, sondern weil's schön ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Also, bei meinem Freund (offene Beziehung) ist es so, dass er - verzeiht mir meinen Ausdruck - gerne rammelt. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist er fertig, auch wenn ich ihm vorher einen blase, was ich natürlich gerne tue.

Aber bei meiner Affäre und Romanze ist es so, dass der eine mindestens 30 Minuten und der andere - kein Scherz - bis zu zwei Stunden durchhält. Da will man die Sache nicht noch unnötig mit Handjob oder Blasen in die Länge ziehen. Klar, mache ich schon, nur nicht bis zum Schluss bzw. selten. Lieber hinterher. :drool:

Bei den beiden komme ich übrigens auch immer bzw. meist bevor sie selber kommen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
nee, meist fällt nach seinem kommen alles flach. dann ist die sache für ihn gelaufen.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, bei meinem Freund (offene Beziehung) ist es so, dass er - verzeiht mir meinen Ausdruck - gerne rammelt. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist er fertig, auch wenn ich ihm vorher einen blase, was ich natürlich gerne tue.

Aber bei meiner Affäre und Romanze ist es so, dass der eine mindestens 30 Minuten und der andere - kein Scherz - bis zu zwei Stunden durchhält. Da will man die Sache nicht noch unnötig mit Handjob oder Blasen in die Länge ziehen. Klar, mache ich schon, nur nicht bis zum Schluss bzw. selten. Lieber hinterher. :drool:

Bei den beiden komme ich übrigens auch immer bzw. meist bevor sie selber kommen.

Du meinst aber 2 Stunden mit Stellungswechseln oder?

Bei mir ist es so, dass ich beim 1. mal recht schnell komme, dann beim 2. mal aber teilweise gar nicht, weil entweder ich fix und alle bin oder meine Freundin einfach genug hat.

Mit nen paar Stellungswechseln sind wir dann aber auch bis zu 45 min zugange, dann reichts aber auch, weil irgendwann ist der Reiz des Besonderen weg. Auch wird sie dann irgendwann "trocken" und man muss Gleitgel nachfüllen :smile:
 
S
Benutzer87074  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund gehört zum Glück zu der Sorte Mann, die beim Sex lange durchhalten. Klar kann er auch mal schnell kommen, aber generell dauert's ein bisschen. BJ/HJ gibt's oft vorher, aber nicht, damit er kommt, sondern weil's schön ist.
Ist bei meinem Freund genauso :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
M
Benutzer Gast
  • #8
nee, meist fällt nach seinem kommen alles flach. dann ist die sache für ihn gelaufen.


Bei meinem Mann ist der Sex danach meistens gelaufen, aber er befriedigt mich dann weiter, nur anders :zwinker: Und manchmal, kommt es zu einer zweiten Runde, manchmal nicht.

(Ich kann mir nicht vorstellen, das "reiner" sex, der länger als sagen wir 15 min geht, schön ist.
Mit ganz viel drumherum, vorspiel nachher, das kann schon 1.2 stündchen dauern, aber nur rammeln, neeee, da ist mir ne relativ Flotte nummer lieber. Bin ich die einzige die so denkt?)
 
L
Benutzer87012  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also...ich bin ein Mann mit relativer ausdauer bei mir kann das schonmal dauern... meine Freundin muss vorarbeit leisten weil sie im gegensatz zu mir relativ schnell kommt...

Vorspiel etc. läuft es meistens so ab

ca. 5 Minuten HJ
dann ca. 10 Minuten Blowjob
dann meistens ca. 15 Minuten GV

wenn ich bis dahin nicht gekommen ist und meine Freundin schon macht sie beim 2. Punkt weiter, weil es ist beim GV sonst unangenehm ist wenn sie gekommen ist und ich noch nicht

*grüße da lass*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
(Ich kann mir nicht vorstellen, das "reiner" sex, der länger als sagen wir 15 min geht, schön ist.
Mit ganz viel drumherum, vorspiel nachher, das kann schon 1.2 stündchen dauern, aber nur rammeln, neeee, da ist mir ne relativ Flotte nummer lieber. Bin ich die einzige die so denkt?)

nein, ich seh das genauso. :zwinker: ich fühl mich nach zu langem sex auch schnell überreizt und dann tut mir meine vagina hinterher weh oder ich spür sie zumindest noch ne ganze weile.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
(Ich kann mir nicht vorstellen, das "reiner" sex, der länger als sagen wir 15 min geht, schön ist.
Mit ganz viel drumherum, vorspiel nachher, das kann schon 1.2 stündchen dauern, aber nur rammeln, neeee, da ist mir ne relativ Flotte nummer lieber. Bin ich die einzige die so denkt?)

Doch, etwas mehr als 15 Minuten dürfen es bei mir schon sein. Mehr als 20 bis 30 dann auch nicht, aber 15 finde ich noch eher kurz.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #12
(Ich kann mir nicht vorstellen, das "reiner" sex, der länger als sagen wir 15 min geht, schön ist.
Mit ganz viel drumherum, vorspiel nachher, das kann schon 1.2 stündchen dauern, aber nur rammeln, neeee, da ist mir ne relativ Flotte nummer lieber. Bin ich die einzige die so denkt?)
nee, find es auch nicht so prickelnd, wenn es ZU lange dauert.:ratlos:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Freund gehört zum Glück zu der Sorte Mann, die beim Sex lange durchhalten. Klar kann er auch mal schnell kommen, aber generell dauert's ein bisschen. BJ/HJ gibt's oft vorher, aber nicht, damit er kommt, sondern weil's schön ist.
ist bei uns auch so...
HJ/BJ gehört bei uns zum vorspiel dazu..er kommt dabei immer das 1. mal,dann gehts eben mit gv weiter..ich machs eben gern,er würde wahrscheinlich auch so länger können..
bei uns ist es je nach laune mal lang mal kurz..
 
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
ich denke,die meisten verschätzen sich mit der zeit...15min sex am stück ist gar net wenig...da ist man schon außer atem...ich zumindest...haha
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich halte nicht so viel davon. Erstens finde ich langes "Rammeln" gar nicht so toll und zweitens möchte ich auch, dass der Mann wirklich heiss auf mich ist beim GV und es nicht schon die zweite Runde für ihn ist. Und manche Männer sind nach dem Orgasmus sowieso kaum noch zu was zu gebrauchen :smile:

Ich mag lieber die Variante, dass ER mich erstmal leckt und wir danach GV haben, da komme ich garantiert zum Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren