w: Wovon hängt ab, ob ihr beim GV einen Orgasmus kriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Diese Frage richtet sich an alle Mädels.
Welche Faktoren sind für euren Orgasmus beim GV wichtig? :drool: Oder ist der Orgasmus bei euch unberechenbar?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht von dem oben.
Es hängt davon ab welchene erotischen Reiz er in meinem Kopf zu pflanzen versteht oder auch ich selber, der Mann muss evt. gar nix groß tun.
Ist mein Kopfkino aktiv, ist der Orgasmus ein Selbstläufer.:drool:

Reine Körperliche Reize müssen schon sehr intensiv sein, wenn sie ohne Kopfreiz (falls das überhaupt geht) zum Erfolg führen wollen.
Aber da meine Sinne meistens alle sehr wach und aufnahmefähig sind geht es bei mir nahezu immer und leicht, den Schalter im Kopf umzulegen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, das hängt eher von meiner Situation ab als von seiner Eigenschaft :grin:

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht von dem oben.
Es hängt davon ab welchene erotischen Reiz er in meinem Kopf zu pflanzen versteht oder auch ich selber, der Mann muss evt. gar nix groß tun.
.
Sehr schön gesagt, geht mir ganz ähnlich, komme auch bei jedem GV, wobei besonders große Schwänze bei mir noch am schnellsten zum Orgasmus führen und ich das dann auch nicht groß hinauszögern kann.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ob ich währenddessen mit der hand stimuliert werde. ohne is nix.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mindestens 30 Minuten recht tiefe heftige Reibung gegen meinen G-Punkt in der Missionarsstellung (meine Beine auf seinen Schultern) und ich komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren