@w: wollt ihr von einem dominanten Mann ausgepeitscht werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Masochistisch veranlagte Männer wollen von einer Domina in Hündchenstellung ausgepeicht werden. :flennen:
Aber wie ist es bei Mädels? Wollt ihr auch mal umgekehrt von einem dominanten Mann ausgepeitscht werden :flennen:, um sexuelle Lust dabei zu empfinden?
 

Benutzer91008  (33)

Sehr bekannt hier
Das mit den Schlägen ist nicht grad so meine Sache, aber ich mag es gerne wenn der Mann dominant ist
und dazu braucht er nicht unbedingt ne Peitsche.
Einfach das Gefühl wenn er mich festhält und ich nicht mehr loskomme aus seinem Griff,
und er sich einfach nimmt was er will reicht mir schon aus.
 
R

Benutzer

Gast
[x] Ich stehe auf dominante Männer, aber ich möchte nicht ausgepeitscht werden.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich möchte keine schmerzen haben, das tut nämlich weh. egal von wem.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte noch 'ne 1,80m lange Bullwhip im Angebot... :zwinker:

LG

lach, och nö danke, das wäre selbst mir ein wenig too much.:grin:
ausserdem wüsste ich die spuren kaum meinem mann zu erklären.:grin:

aber ich würde gerne zusehen, wie sie jemand anderes verabreicht bekommt.:drool:
 

Benutzer100121  (31)

Benutzer gesperrt
Ausgepeitscht zu werden ist jetzt nicht so unbedingt meins, ist doch eine Nummer zu krass. Aber ein dominanter Mann, der mich ordentlich anpackt, das nehm ich gerne :zwinker:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
bis auf beißen steh ich nicht auf schmerzen. also Nein.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
eine gewisse dominanz des mannes ist meinerseits mehr als erwünscht. allerdings sollte er diese nicht über schmerzen an mir ausleben wollen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die ist auch wirklich heftig und hinterlässt hypsche Striemen. :grin:

Soso... Du willst sehen, wenn jemand ausgepeitscht wird? :zwinker:

LG
Das glaube ich, könnte ich so wie ich wollte würde ich Striemen auch wohlwollend in Kaugf nehmen. Wobei die Bullwhip muss nun wirklich nicht sein, naja mal probieren vielleicht.:ashamed:

Ich kann es nicht leugnen, ich habe manchmal eine ausgeprägte sadistische Ader.:ashamed:
Ich müsste nicht selber die Peitsche führen, aber zuschauen allein finde ich schon extrem geil, wenn sich die Peitsche noch so um den Körper wickelt und noch Teile trifft, die gar nicht anvisiert waren bei dem Schlag, wenn sie sich in die Haut schneidet.....:drool:
Gehört auch zu meinen Top-Favoriten bei Wichsfilmchen. Kein Sex, aber harte Spankingszenen.
Immer natürlich im Rahmen von SM.

Pietschenhiebe zur reinen Bestrafung finde ich dagegen nicht anregend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren