• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wohin lasst ihr euch gerne hinspritzen?;)

M
Benutzer Gast
  • #1
Hey Leute. ich hab zu dem Thema jetzt viele verschiedene Meinungen gehört. Also, an die Frauen: Wohin lasst ihr euch gerne hinspritzen, wenn überhaupt?:zwinker:

Danke!
 
J
Benutzer94192  Benutzer gesperrt
  • #2
ach, wieder ne spermafrage: wir stehen auf abwechslung! manchmal in meine scheide, manchmal auch in ein kondom und ansonsten beim ov: hauptsache nicht in die augen!
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Ich gehöre ja echt nicht zu denen, die ständig schreien "Benutz doch mal die Suchfunktion!!!", aber die Frage gibt es wirklich so ungefähr jeden zweiten Tag. *übertreib* Wollen manche Leute, dass die anderen es EXTRA FÜR SIE noch mal aufschreiben und finden das dann... anregend?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich mag es sehr gerne auf meine Brüste.

Aber im allgemeinen ist die Abwechslung am besten :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Brüste, Bauch, Po.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich mag es überall innen, wie aussen, ausser in den Augen und in den Haaren und in den Nasenlöchern.:grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es gibt weder Tabustellen, (außer die Augen...na ja und vielleicht auch meine langen Haare) noch irgendwelche Lieblingsorte...ein Mann darf/kann/muss sein Sperma zwecks Abwechslung überall mal verteilen...in mir und auf mir.

Entscheidend sind Lust, Laune, Situation, Art des Sexes, Ort...entweder er bestimmt alleine und überrascht mich damit, was er in dem Moment gerne hätte (da sind auch keine Rückfragen nötig) oder ich sag ihm rechtzeitig, worauf ich Lust habe.
Gestern z. B. hatte ich Bock auf Saft an meinen Füßen...also verpasste ich ihm einen Footjob. So einfach ist das.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Überall außer Kopf/Gesicht, meinetwegen.
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso kann man hier nur eines antworten? Bauch und Brüste mag ich gerne!
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Brüste, Gesicht, Mund.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Bauch und Brüste
 
S
Benutzer94147  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mund, Bauch und Brüste!
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Eigentlich überall außer in die Augen und in die Nasenlöcher:smile:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn mein Freund auf mich spritzt, dann sind meine Favoriten:

auf mein Gesicht (nicht Augen und Nase), auf meine Zunge, auf meine Brüste, auf meinen Bauch, auf meine Pussy, auf meinen Po/Rücken oder auf meine Füße. Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
dahin wo es leicht wieder weggewischt werden kann.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sie wollte es oft auf eine ganz bestimmte Stelle haben, als Gleitgel für's Nachspiel :drool: :ashamed:
 
L
Benutzer91832  (35) Benutzer gesperrt
  • #18
Brüste, Bauch, Mund und auch mal ins Gesicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren