@w Wo werdet ihr am liebsten geküsst? / Wo küsst ihr gerne?

R

Benutzer

Gast
Hm. Eigentlich fast überall, ich liebe Küssen. :ashamed:

Hals, Stirn :herz:, Brust, Oberschenkelinnenseite :drool:, Rücken und noch an anderen Stellen. :smile:

Ich küsse bei Männern am liebsten die Region zwischen Bauchnabel und Intimbereich.

An den Füßen muss er mich nicht unbedingt küssen. :tongue:

Achso, auf den Mund mag ichs auch, haha. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Küssen ist zzt ja eine unserer Lieblingsbeschäftigung, auch, da wir der Meinung sind, dass es noch nie vorher mit Jmd so gut geklappt und gepasst hat.

Am liebsten werde ich dort geküsst: Mund, Stirn, Kopf (also von oben), Nase, Hals, Rücken, Wange (das kann er so zärtlich, dass man s mögen muss:grin:), Bauchnabel. Beim Sex bzw VOrspiel natürlich auch woanders.
Ich küsse am liebsten: Mund, Nase, Wange Hals, Rücken, Brust und runter bis zum Schwanz

Benutzer90972 

Team-Alumni
Küssen ist toll!

Am liebsten werde ich dort geküsst: Lippen, Stirn!, Nacken, Wange, Hals. Was ich gar nicht mag, sind Stellen, wo ich oft kitzelig bin, wie die Innenseiten der Oberschenkel. :ashamed:

Ich küsse am liebsten Stirn, Wangen, Hals, Brust, den Bereich zwischen Bauchnabel und Intimbereich und Schwanz+ Hoden bei meinem Partner. Ach ja, und den knackigen Hintern natürlich auch! :link:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten küsse ich: Lippen, Wangen, Hals, Nacken, Brust, Bauch und abwärts bis zum Schwanz. Der gesamte Rücken und der Hintern ist auch gerne gesehen und geküsst :herz:

Gerne geküsst werde ich: Lippen, Wangen, Stirn, Um die Ohren, Hals/Nacken, Schlüsselbein, Brüste, Rippen, Bauchnabel abwärts, Oberschenkel innen, Kniekehle, Waden innen. Ergo: fast überall.

Benutzer114233  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten auf dem Mund Ohr Nacken und Stirn und ich küsse meinen Mann gerne auf dem Mund Bauch und Ohren :smile: hat mir so angetan :smile:

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir ähnlich wie euch:

Geküsst werde ich am liebsten hier:

Mund, Haaransatz, Stirn, Wange, untern Ohr, Hals, Nacken, Schlüsselbein, Dekolleté, unter den Brüsten, um den Bauchnabel, Wirbelsäule, unterhalb des Bauchnabels :ashamed: , Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen, Ellenbogen (innen), Handgelenke, Handflächen

Gerne küssen tue ich:
Im Grunde überall, am meisten, da, wo ich weiß, dass mein Freund es besonders gern hat - Mund, Ohren, Hals, Bauchnabel, usw...

M

Benutzer

Gast
Ich werde überall gern geküsst. Favorisiert: Lippen, Stirn, Po, Rücken, Nacken, Hände.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werde ebenfalls überall gerne geküsst. :smile:

Meine Favoriten sind:
Lippen, Hals, Hände, Arme, Brüste, Po, Oberschenkel, Schamlippen

Und ich küsse auch gerne alles, habe aber so meine Vorlieben.
Und die sehen folgendermaßen aus:
Lippen, Wangen, Hals, Ohren, Nacken, Rücken, Po, Brust, Oberschenkel und die Eichel.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich küsse am liebsten dort, wo es meinem Partner am besten gefällt, also: Stirn, Ohren, Nacken, Achselhöhlen, innere Oberarme, seitlicher Bauch, innere Oberschenkel und Kniekehlen.

Ich werde eigentlich überall gerne geküsst, aber der Nacken gefällt mir besonders gut. :smile:

S

Benutzer

Gast
Besonders gern mag ich es hier: Lippen, Stirn, Wange, Hals, Hände, Brust, Venushügel ...

Nicht so gern geküsst oder überhaupt berührt werden, möchte ich am Unterbauch. Da bin ich total kitzlig. :ashamed:

Ich küsse meinen Freund überall gern - besonders aber auf den Lippen oder aber auch einfach nur seinen Penis mit Küssen übersähen. :drool:

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geküsst werd ich überall gerne. Wenn ich mich Favoriten aussuchen müsste: Lippen, Hals, Nacken, Oberschenkelinnenseiten, ...

Bei ihm küsse ich mich gern einmal von oben nach unten - angefangen beim den Lippen, über Ohren, Hals, Schlüsselbein und Bauch bis zu den Oberschenkelinnenseiten. Und dann wieder zurück zum Penis.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Geküsst werden - fast überall, besonders: Lippen, Gesicht, Brüste, Hals, unter dem Kinn, Nacken, Geschlechtsteil, Brustbein, Hinter den Ohren, Fußknöchel, zwischen den Schulterblättern, Rücken, Bauch, Hände, Arme, Beine, Füße, ... - in dieser Reihenfolge.

Küsse gerne - fast überall, besonders: Lippen, Gesicht, Hände, Eichel, Brustwarzen, Hals, Bauch, Rücken, Brustkorb, Nacken, Arme, Beine, ... - in dieser Reihenfolge.

Benutzer113427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am Liebsten werde ich so richtig lange und abwechslungsreich auf den Mund geküsst und zwischendurch immer wieder auf den Hals und auf die Brust - ich liebe das Gefühl einfach, wenn man sich beim küssen so nahe ist das man sich gegenseitig wärmt und nichts mehr mitbekommt was um einen herum passiert :smile:
Aber ansonsten mag ich es sehr wenn er meine Brüste küsst und das ist ihm auch am liebsten - Jackpot :grin:

Ich küsse ihn am liebsten morgens, wenn er versucht sich dem Weckerklingen zu entziehen, auf die Backen, den Hals, die Finger entlang und natürlich auf die Stelle zwischen Bauchnabel und Penis :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich küsse gerne am kopf/hals und am penis.
ich selbst werd gern am kopf/hals und an den brüsten geküsst.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Geküsst werde ich fast überall gerne, vor allem auf die Lippen, meinen Hals, im Nacken, hinter den Ohren, an den Brüsten, auf die Stirn, auf die Hände bzw. Finger, den Venushügel und die Schamlippen.

Meinen Freund küsse ich überall gerne, besonders allerdings auf die Lippen und auch seinen Penis küsse ich außerordentlich gerne.

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten auf den Mund, Lippen... seine Zunge spüren... Auch sehr gerne auf den Hals, Brust, Bauch.
Beine lassen mich eher kalt. Da lieber streicheln.

Ihn? Überall! :drool:

2 Woche(n) später