@w wo habt ihr schon gepinkelt?

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kenne ein mädchen die hat im wohnzimmer auf den teppich gepinkelt. und zwar extra

Benutzer117210  (24)

Benutzer gesperrt
mein ungewöhnlichster ort?, das kann ich garnicgh so beantworten, da ich schon an so vielen gepinkelt hab^^
aber ich kann ja mal n paar auflisten:

-einfach so in die hose, in der stadt, auf einem konzert, is mir egal ob das jemand sieht

-auf einen autositz, der war danach total nass :smile:

-in mein bett natürlich

-in eine sekt flasche auf ner party, n typ hat das echt getrunken :smile:

-im zug im schlafabteil ins bett

-auch im zug, in sonne tüte, die immer auf den klos hängen

-bei mir zuhause in die spüle, aber nur weil das klo besätzt war

-in ne sport und schwimmbad umkleide

-in einer sauna

-in der schule in ner freistunde ohne hose auf meinen platz, und viel jungs haben geguckt :smile:

-in den mund von meiner besten freundin

mehr fällt mir im moment nich ein, aber sonnst schreib ich es auch rein

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
mein ungewöhnlichster ort?, das kann ich garnicgh so beantworten, da ich schon an so vielen gepinkelt hab^^
aber ich kann ja mal n paar auflisten:

-einfach so in die hose, in der stadt, auf einem konzert, is mir egal ob das jemand sieht

-auf einen autositz, der war danach total nass :smile:

-in mein bett natürlich

-in eine sekt flasche auf ner party, n typ hat das echt getrunken :smile:

-im zug im schlafabteil ins bett

-auch im zug, in sonne tüte, die immer auf den klos hängen

-bei mir zuhause in die spüle, aber nur weil das klo besätzt war

-in ne sport und schwimmbad umkleide

-in einer sauna

-in der schule in ner freistunde ohne hose auf meinen platz, und viel jungs haben geguckt :smile:

-in den mund von meiner besten freundin

mehr fällt mir im moment nich ein, aber sonnst schreib ich es auch rein

hm, ebentuell würde ich das doch mal einem Therapeuten erzählen. nicht weil ich es wahnsinnig schlimm finde, aber sicher ist sicher

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Also bei einem Psychologen hat sie wohl eher nichts zu suchen, Natursektspiele sind normal. Natürlich kann man alles zu einem Exzess treiben, aber wir wissen ja nicht, wie die TS sonst so umgeht.
Zu den angegebenen Orten der TS möchte ich sagen, dass eine gewissen Rücksichtnahme ihrerseits angebracht wäre. Zb im Zug im Schlafabteil ins Bett finde ich absolut nicht in Ordnung, was die Reinigung kostet und auch extremst frech den nachfolgenden Gästen gegenüber.
In der Schule, ich weiß nicht so recht ob da die Fantasie der TS ihr einen Streich spielt, denn ich glaube da ist man schnell unten durch bei den KollegInnen, wenn man sowas veranstaltet, außerdem wenn die Schulleitung davonn erfährt...na ich weiß nicht.
Prinzipiell sind NS Spiele aber normal.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also bei einem Psychologen hat sie wohl eher nichts zu suchen, Natursektspiele sind normal. ....
Prinzipiell sind NS Spiele aber normal.

Klar, nur kann ich gut 90% der obigen Beispiele in keinerlei Zusammenhang mit Natursektspiele bringen.
Ich kenne wahrlich sehr, sehr viele Natursektler bin auch in einem ntsprechenden Forum aktiv und kenne daher die verschiedensten Spielarten, aber die haben da eine ganz andere Intention dahinter und das ist auch spürbar.

Die TS selber beschreibt es eher so, als gäbe es dazu keinerlei erotischen Zusammenhang oder Motivation, zumindest kann ich keinen erkennen.

Klingt für mich eher wie kindliche Provokation (es gibt z.B. bei Kindern Trotzverhalten das sich nur so äussert) oder eben wie mein Vorschreiber so schön sagt pure Fantasie.:zwinker:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe die TS gesperrt, da es ein offensichtlicher Fake/Spaßaccount war.

Zur Erregung habe ich auch schon mal wo hingepisst, ja, aber nur für mich alleine.
Wo pisst man denn zur Erregung hin? :zwinker:

Benutzer117379  (35)

Benutzer gesperrt
wo habt ihr schon gepinkelt?

Auf der Toilette!

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find das jetzt auch nicht wirklich erotisch und es würde mir auch keinen Spaß machen... und ich glaube, ich könnte gar nicht in die Hose machen, selbst wenn ich wollen würde. wenn jemand versteht wie ich das meine.

Also ich mache nur Pipi ins Klo und nur wenn es ganz ganz schlimm dringend ist und es wirklich zu weit bis nach Hause ist, dann in einen Busch und selbst da muss ich mcih überwinden. (Habe u.a. auch etwas Angst, dass ich mich anpinkel oder mich jemand sieht)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren