@w: Wisst ihr erst nach dem Nachmessen, ob der Penis groß oder klein ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen Penis für groß oder klein haltet, beurteilt ihr das alleine schon mit Augenmaß? Oder müsst ihr erst nachmessen, um feststellen zu können, ob der Penis über- oder unterdurchschnittlich ist?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Den Durchschnitt kennen müsste sie! (aber hoffentlich nur aus dem Lehrbuch)
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Gibt bestimmt DIN-genormte Vergleichspenisse in für jedes Land passenden Durchschnittsgrößen, gell Theresa?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
naja, im Großen und Ganzen wird frau wohl instinktiv einschätzen können, was groß, mittel oder klein ist. :jaa:

Ich mein, bei einem Fiat Panda bemerkt man/frau ja auch gleich die Unterschiede zu einem Golf oder A8 :grin: ohne das Rollmaß rauszuholen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich ging immer davon aus, dass die Frau den Penis beim ersten GV mittels ihres Vaginallasers genau vermisst? Und Laser sind bekanntlich so genau wie nichts sonst! Bin ich da irgendwie falsch informiert? :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Mein Penis ist tätowiert. Ein Zentimetermaß oben und das ganze in Zoll unten drunter.
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verschätz mich da total oft. Is mir schon passiert, dass ich nen 5cm Penis für nen riesen Ding gehalten hab und umgekehrt 20cm für ziemlich klein. Seitdem trage ich IMMER ein Maßband mit mir rum und messe ab, damit es nicht nochmal zu solchen peinlichen Verwechslungen kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren