@w wisst ihr die penislänge eures freunds?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein ich weiß sie nicht ans messen hab ich noch nie gedacht. Er passt rein und es tut gut - mehr brauch ich nicht wissen. ^^
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ja, wir haben nachgemessen, damit wir die richtigen Kondome kaufen können (nachdem vorher zweimal was schief gegangen ist). Seit dem wir die richtigen nutzen, ist nie wieder was geschehen. Kann das also nur jedem empfehlen. :grin:
 

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Also bei meinem ersten Freund habe ich nachgemessen, eifnach wiel ich total neugierig war.
Und irgednwie hat mich das angemacht, bin ich aber fast di eeinzige die das hier so sieht, oder?
Naja, auf jeden Fall habe ich danach auch noch bei anderen gemessen;-)
Ändern tut das natürlich nichts, durch messen wird er auch nicht größer/kleiner, abe rmir machst trotzdem Spaß
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich finde es interessant, dass hier der Großteil nachgemessen hat, aber trotzdem sagt, dass es unwichtig ist... Aber immerhin scheint man als Kerl nicht allein zu stehen, wenn man noch nie nachgemessen hat.
 

Benutzer117515 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich habe nachgemessen. Allerdings war er da nicht der Einzige. Ich find das imer ne lustige Aktion, außerdem interessierts mich schon irgendwo :ashamed:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich finde es interessant, dass hier der Großteil nachgemessen hat, aber trotzdem sagt, dass es unwichtig ist... Aber immerhin scheint man als Kerl nicht allein zu stehen, wenn man noch nie nachgemessen hat.
Habe ohne Scheiss nur nachgemessen um all den weinenden Riesenschwanzkindern hier in die Goschen pfeffern zu können, daß ihrer definitiv zu lang ist.
Bäm!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bisher habe ich nie nachgemessen und lege auch keinen Wert auf die Zahl. Ich habe aber fest vor, das doch mal zu tun, weil es ja tierisch Spaß zu machen scheint. Das Vergnügen soll mir doch nicht entgehen. :tongue:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Habe ohne Scheiss nur nachgemessen um all den weinenden Riesenschwanzkindern hier in die Goschen pfeffern zu können, daß ihrer definitiv zu lang ist.
Bäm!
Nicht die feine englische Art. :zwinker: Und du bist nur eine die das sagt. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich hab noch nie nachgemessen. Mir wurden schon mehrere Zahlen genannt. Aber wenn ich ehrlich bin... ist er mal ausgewachsen, hab ich anderes zu tun, als das Geodreieck auszupacken und Länge und Winkel zu messen.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich weiß es auch ungefähr. Angeregt durch den Thread werden wir wohl mal nachmessen (hab ich ihm gestern schon angekündigt), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir, wenn er dann so schön steht noch ans Messen denken :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mir war das mal wichtig, dass sie es weiß - von selbst kommen Frauen aber selten darauf, nachzufragen oder sogar das Lineal anzulegen.
Ich finds dagegen ganz nett, wenn sie sich dafür interessiert.
Hat halt auch etwas Verspieltes :jaa:
 

Benutzer117585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich weiß sie, weil ich sie mal nachgemessen hab :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Für neue Partner habe ich immer meinen 50cm-Zollstock parat. Wer diese Skala knackt, fliegt leider raus.
Insofern - ja, ich kenne die Größe. :grin:
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
bisher nicht, aber ich höre von einigen die es von ihrem Freund wissen, bzw das selbst ausgemessen haben.

Off-Topic:
mal ne blöde frage an die ganzen Mädels die bei ihrem Freund gemessen haben: wie geht ihr denn da vor? Haltet ihr das Lineal oben, unten oder seitlich dran? Steht euer Freund dabei oder liegt er? Reagiert er cool oder eher verständnislos wenn ihr das messen vorgeschlagen habt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren