@w wisst ihr die penislänge eures freunds?

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
wenn ja: weil er es euch gesagt hat oder weil ihr nachgemessen habt?
 
M

Benutzer

Gast
Ja. Er hatte was gesagt, ich hab's angezweifelt und nachgemessen. Achja, und ich hatte Recht. :grin:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Nach den unzähligen Penisthreads hier und meinen Erzählungen ihm gegenüber, waren wir uns uneinig, wie lang sein bestes Stück wohl ist. Also hab ich in einem (un)geeigneten Moment mal das Lineal gezückt. Und auch hier hatte ich Recht. :zwinker:
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Nein, ist mir aber auch nicht so wichtig. Als ich ihn irgendwann zu Beginn der Beziehung mal gefragt hatte, wusste er sie auch selber nicht. :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich wusste sie bei meinen bisherigen Partnern nie. Weder sie noch ich haben gemessen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab zu Beginn unserer Beziehung mal scherzeshalber nachgemessen. Daher kenne ich seine Länge. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab auch vor vier Jahren mal aus Spaß nachgemessen, allerdings hab ichs wieder vergessen - ist ja nicht so wichtig :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, weiß ich. Wir haben zum einen mal aus Jux gemessen und zum anderen auch mal zum Kondomekaufen.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
er hat mir ganz am anfang mal die länge gesagt und ich hab nach gemessen
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich habe auch aus Spaß mal nachgemessen :smile:
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Bei manch einem wusste ich sie, bei anderen wieder nicht. Ich urteile nicht nach CM.
 

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab nie danach gefragt gehabt. Hat mich auch nie wirklich interessiert.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja. Vor kurzem aus Spaß nachgemessen. Aber eigentlich total unerheblich.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö, ist mir auch Jacke wie Hose. Nehm ihn nicht wegen seinem Freundchen da unten.
Off-Topic:
Er und meine Expartner hatten alle in etwa gleich lange Schwänze, so etwa kenn ich die Länge, Umfang aber nicht. Eine Romanze hatte einen kleineren und ein Typ, mit dem ich nur Rumgeknutscht habe (und dessen Schwanz nur angefasst habe), hatte einen langen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren