• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w wisst ihr das jmd euch als Wichsvorlage benutzt

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, an die Frauen unter euch. Wißt ihr von jmd der euch als "Wichsvorlage" benutzt? Also dass er sich einen runtergholt und an euch denkt? Wie denkt ihr darüber ? Wer ist es ein Freund oder Bekannter evtl Mögt ihr es als Vorlage zu dienen ?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ja, weiß ich, ist ein "Freund", und ich bin, milde ausgedrückt, entgeistert - aber verbieten kann ich es ja schlecht. :hmm:

Ach ja, und mein Freund tut das natürlich auch - aber der soll ja auch! :jaa:
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich weiß es von keinem, denke mir aber das es vielleicht welche tun. Ist mir aber eigentlich egal, stört mich nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ja, weiß ich bzw. vermute ich. Stört mich bei den Personen aber auch nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Ich frag mich immer wie man das erfährt. Sagen die euch das offen?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Ja, natürlich - mein Freund.

Zumindest hoffe ich das doch. :eek: :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Jopp, wird mir desöfteren mitgeteilt. Bei manchen gefällts mir, bei anderen steh ich neutral dem gegenüber.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Off-Topic:
Ich frag mich immer wie man das erfährt. Sagen die euch das offen?
Bei meinem Freund weiß ich das natürlich so oder so. :grin: Und er sagt es mir natürlich auch, gerne auch mal en detail, wie seine Fantasien da so aussehen.

Der andere hat es mir auch gesagt, ja, nicht ganz ohne Kontext, aber schon aus dem Blauen heraus. Ich war ziemlich paralysiert und habe es eigentlich erst am nächsten Tag wirklich gerafft. :rolleyes:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ja, wurde mir schon einige male gesagt. Seh das relativ neutral, gibt nur eine Person bei der es mir irgendwie "gefällt".
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nein und das muss ich auch nicht haben, kann ruhig so bleiben :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich weiß es bei meinem Freund. Es schmeichelt mir extrem, daß dem so ist.

Off-Topic:
Ich frag mich immer wie man das erfährt. Sagen die euch das offen?
Ich habe ihn dabei angetroffen, wie er es sich, meinen Namen stöhnend, selber gemacht hat.
 
L
Benutzer117736  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Na ja, die ehrlichste Form des Kompliments ist immer noch die Erektion... aber ich kann mir vorstellen, dass viele von euch auf dieses "Kompliment" getrost verzichten könnten.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
da es die umfrage für männer nicht gibt, fühl ich mich auch mal angesprochen.

ja wurde mir schon öfters gesagt. persönlich. ohne scham oder irgendwas.
warum auch? wenn man eine stimmung untereinander schafft, die verklemmtheit etc.
aussen vor lässt, dann kann man da doch offen und ehrlich darüber reden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer119036  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ich wüsste von keinem. *grübel*
Selbst mein Freund tut's nicht. ;( (Das weiß ich, weil er es sich ausschließlich zu Pornos macht und ich bin mir sicher, dass ich da nicht mitmache :grin:).

Der Gedanke an sich ist aber nicht schlimm. Zumindest was meinen Partner betrifft würde ich mich da sogar sehr drüber freuen- würde mir das Gefühl geben, begehrt zu sein.
Bei anderen Männern kommts drauf an... solange ich sie nicht kenne, viel Spass. :grin: Aber bewusst beispielsweise jedem Tag einem Kollegen begegnen, der mir das erzählt hat oder so... das wäre wohl etwas unangenehm. Aber sicher bin ich mir nicht, wie ich reagieren würde- hat mir halt noch keiner gesagt. :smile:
 
BeyondTheShore
Benutzer81281  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich weiss das mein Freund das tut :rolleyes: Find ich gut, wäre schlimm wenn er dabei an wen anders denken würde.
So. Wird Zeit, dass dich jemand aufklärt :grin:
Dein Freund denkt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur an dich. Sicher, ich kenne ihn nicht und muss hier eine Ferndiagnose fällen, aber das kann ich dir quasi garantieren :zwinker:

Wenn du mit dieser Vorstellung ein Problem hast, dann frag bei deinem Freund auf keinen Fall näher nach. Denn entweder lügt er dich an, oder du bist enttäuscht.
Es sind seine privaten Gedanken, die dich eigentlich nichts angehen, und die du ihm auch nicht verbieten solltest. Denn nur einmal bei der SB an jemanden Denken, heißt in der Regel nicht, dass man mit derjenigen Person auch in echt schlafen will, oder vorhat, fremdzugehen.

Lass ihm also seine gedankliche Privatsphäre - in beidseitigem Interesse :zwinker:
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich finds krass wie viele dass von Freunden oder Bekannten gesagt bekommen, dass sie als Wichsvorlage dienen.
Mir hat das noch keiner gesagt und wüsste auch nicht wem ich das zutrauen würde. Könnte natürlich sein, aber fänds auch recht seltsam wenn ein Bekannter mir mitteilen würde, dass er es sich macht während er an mich denkt oder währenddessen mir schreibt oder mich anruft. Also von mir aus kann dass jeder machen wie er will, stört mich nicht, wenn man dabei an mich denkt, aber muss man mir auch nicht auf die Nase binden. :zwinker:
 
S
Benutzer99796  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Hi Taffy,
hmm naja es könnte ja durchaus sein, dass auch dein anderes Posting im Zeigt "euch von der sexy seite" dazu führen kann, oder? Also nicht ich - aber die Po-fixierten finden das Pic von dir mit sicherheit ziemlich geil :zwinker: (ich bin eher der Busen-Typ). Findest du den Gedanken schlimm, dass es sich vlt. jemand bei dem Anblick macht? Oder egal? Oder eher "verstecktes Kompliment"?
VG
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Wenn es so wäre, dann wäre es mir egal. Schlimm würde ich es auf keinen Fall finden. Ich denke, wenn man sowas reinsetzt sollte man sowas nicht schlimm finden, weil dann würde was verkehrt sein :grin: Also bei mir völlig Unbekannten ists mir echt egal :smile: Dann kommen demnächst mal Busen-Fotos für dich :tongue:
 
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ich mache es auf zwei Userinnen :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #87
Ich würde empfehlen das keiner frau zu erzählen, die man noch nicht gefickt hat. danach kann man es ruhig machen:grin:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #88
Ich würde empfehlen das keiner frau zu erzählen, die man noch nicht gefickt hat. danach kann man es ruhig machen:grin:.
Kommt immer drauf an, wer es ist :zwinker:. Bei einigen Userinnen hier im Forum weiß man ja, dass sie offen genug mit sowas umgehen können und dass man es getrost sagen könnte. Aber bei "irgendwelchen" oder RL-Kontakten würde ich sowas auch lieber für mich behalten :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ms_celina
Benutzer122527  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer125016  Benutzer gesperrt
  • #90
Nee, das glaube ich nicht. Ich hab noch nie nackte oder halbnackte Fotos von mir im Internet gepostet oder herumgeschickt. Und schöne Porträts von mir gibt es genauso wenig im Internet zu finden. Ich habe allenfalls Exfreunde, die einige Fotos von mir haben, aber sie wollen ja nix mehr von mir, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich als Wichsvorlage benutzen.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Wenn ich mit meinem Freund facetime machen wir es uns ständig voreinander also benutzen wir ns gegenseitig.
Mit meiner besten Freundin habe ich das auch schon gemacht.
 
Lilie
Benutzer115517  Benutzer gesperrt
  • #92
Ich kenne mehrere und es stört mich nicht denn es sind ja nur Gedanken
Verbieten kann ich es ihnen eh nicht wieso sollte ich mich dann darum scheren
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #93
Mir wurde es schon öfters gesagt. Habe da auch keine Probleme mit. Können die Personen gerne machen
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #94
Hallo, an die Frauen unter euch. Wißt ihr von jmd der euch als "Wichsvorlage" benutzt? Also dass er sich einen runtergholt und an euch denkt? Wie denkt ihr darüber ? Wer ist es ein Freund oder Bekannter evtl Mögt ihr es als Vorlage zu dienen ?
Ich weiß, dass mich mind. einer als Wichsvorlage benutzt. :ashamed:
Ist ein sehr guter Freund von mir.
Was ich darüber denke, hm, auf der einen Seite find ich s komisch, etwas unangehm, auf der andren denke ich, dass ich ja auch "stolz" drauf sein kann, wenn mich jemand so attraktiv findet...:zwinker: Ist jedenfalls ne Medaille mit zwei Seiten...
 
SemtEX79
Benutzer126012  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Warum werden nur die Frauen gefragt? :grin: Gibt es keine Frauen die sich Männer aus ihrer Umgebung vorstellen?:eek: Wahrscheinlich geben Sie es nur noch viel seltener zu, als es Männer machen. Die Männer erzählen eswohl auch nur in der Hoffnung, das die Fantasie wirklichkeit werden könnte.:rolleyes:
Ich weiß es jedenfalls nicht, würde mich aber darüber freuen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "@w wisst ihr das jmd euch als Wichsvorlage benutzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren