@w wisst ihr das jmd euch als Wichsvorlage benutzt

Benutzer119388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß es bei jemanden, ja, schlimm finde ich es nicht. Das wäre wohl nur dann der Fall, wenn ich den Typen eklig fände.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem weiß ich es. Und ich hab ihm dann noch ein bißchen mehr kopfkino verpasst, indem ich erzählt habe das ich es mir auch mache, wenn ich an ihn denke :grin:
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Aufgrund meiner Bilder im "Zeigt-Euch..."-Thread ist das nicht auszuschließen :grin: Ich finds ok, sonst würde ich da ja nix posten :zwinker:

Off-Topic:
Ich habe hier schon eindeutige PNs bekommen :grin:

Exakt! :zwinker: Das führt auch zu eben erwähnter Dunkelziffer. :zwinker: Aber mich störts auch nicht. :smile:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mein Freund hat mir das früher mal gesagt (er hat ja auch entsprechendes material^^) aber ich glaube, heute nimmt er nicht mehr mich dazu... was auch in Ordnung ist, mich sieht er ja auch ständig und ich hab kein Problem damit, wenn er dann diese Videos und Fotos nicht mehr nimmt.

Von einer person weiß ich es, weil er es mir im Suff mal erzählt hat... Ich fand es ein schönes Kompliment, aber im Endeffekt ist es mir egal.. soll doch jeder denken, an was er will

Ansonsten krieg ich immer mal ne sms mit hinweisen darauf ("hab heut nacht versaut von dir geträumt" oder sowas in die richtung), aber da kommt es schon sehr auf die person drauf an, wie ich reagiere... bei manchen schreib ich zurück "danke für die info, aber behalts für dich" oder "du sollst mich in ruhe lassen" (wenn ich belästigt werde) oder auch "na prima, ich hoffe das erzählst du nicht umgehend deiner freundin?" oder "so so, was denn?? ich hoffe, ich hab s nicht verkackt?"
Je nachdem, wer es halt geschrieben hat und wie unser "verhältnis" miteinander ist

manchmal fragen mich auch bekannte, ob sie ein foto geschickt bekommen oder versuchen, mir beim headbangen in den ausschnitt zu fotografieren... das find ich dann schon ziemlich dreist und weiß, warum ich sie als bekannte und nicht als freund bezeichne
(wobei das mit den fotos in den ausschnitt oder fotos vom arsch eher von fremden kommt und da bin ich seeeehr froh, dass mein göttergatte immer dicht bei mir steht und die typen dann verscheucht oder mir bescheid sagt, dass ich weng aufpasse^^)

Einmal hat mich einer angerufen und gesagt: "ich geh jetz in den wald und hol mir einen auf dich runter! Wollt vorher nochmal deine stimme hören" da hab ich erstmal geschluckt und vor lauter schock gesagt "na dann" und aufgelegt^^ danach wären mir 1000 bessere sachen eingefallen, die ich ihm an den kopf geknallt hätte -.-
 
B

Benutzer

Gast
joar ich weiß von ein paar. Find ich nicht schlimm. Schlimm würd ich es finden wenn ich die Typen ekelig finden würde^^
 

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wichsvorlage :smile:

Ehm also ich weiß von manchen,wenn ich mit denen mal intimer schreibe und ihnen dann auch mal ein Bild geschickt habe hat er es mir auch gesagt, dass er es benutzt :smile: und also die Vorstellung finde ich nicht schlimm, es fühlt sich eher irgendwie geil an ... :tongue: :drool:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich habe es hier an anderer Stelle schon beschrieben - mein freund hat mich kürzlich in netter Runde zum Orgasmus gebracht (kein Gruppensex oder so - eher ,,nebenbei") und es haben einige mitbekommen. Als es mir kam, hatte ich intensiven Augenkontakt mit einem alten freund - mit dem ich nie was hatte, auch jetzt nicht. Ich bin mir sicher, ich bin jetzt die Heldin seiner einsamen Nächte...
 

Benutzer119916 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund macht es, aber ob es Freunde oder Bekannte tun weiß ich nicht..
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Hab in den letzten Jahren von dem ein oder anderen erfahren. Ob es aktuell jemanden gibt, weiß ich nicht so genau. Stören tut es mich nicht, kann teilweise sogar anregend sein.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nur von meinem Freund und meinem Exfreund ^^.
Keine Ahnung ob ich für andere Männer die Muse für SB bin.
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss das mein Freund das tut :rolleyes: Find ich gut, wäre schlimm wenn er dabei an wen anders denken würde.

Ich weiss auch, dass ein seeeeehr guter Freund auf mich steht & er schreibt mir sogar manchmal Sms während er es sich macht.. :notworthy:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiss das mein Freund das tut :rolleyes: Find ich gut, wäre schlimm wenn er dabei an wen anders denken würde.

Warum wäre das jetzt so schlimm? Die Gedanken und Phantasien sind doch frei. Und bist du dir wirklich so sicher, dass er bei der SB immer dich als Wichsvorlage hat...vielleicht sagt er das nur, weil du sonst völlig ausflippst. :zwinker:

Ich weiss auch, dass ein seeeeehr guter Freund auf mich steht & er schreibt mir sogar manchmal Sms während er es sich macht..

Ob das deinem Freund wiederum gefallen würde, wenn er das wüsste...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren