• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wieviele Männer sind schon in euch gekommen?

Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #1
So, ich schließe mich mal den etwas plumperen Umfragen an ;-)

Mädels, oder Frauen ;-) wieviele Männer haben schon beim GV oder AV in euch rein gespritzt?

Nachtrag:
Ich meine natürlich ohne Kondom, da als erste antwort schon die Frage kam!

Und sorry wegen dem Threadnamen, hab mich übelst vertippt lol
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ohne Kondom? :hmm: Bisher niemand.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ohne Gummi: Bisher eine Person.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
1...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ohhh gute Frage, keine Ahnung, denke so 15-16 waren das wohl schon.

Da ich ja meine wilde Sturmzeit in der Pre-safer-Sexzeit hatte, war das auch nicht so ungewöhnlich, bei Partnern und Langzeitaffären sowiso nicht.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
0.
[...]
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Da ich ja meine wilde Sturmzeit in der Pre-safer-Sexzeit hatte, war das auch nicht so ungewöhnlich

Wann war denn diese Zeit?
Dachte das wäre in den 60ern und 70ern gewesen? in den 80ern war doch Aids ein riesen Thema, und kann mir kaum vorstellen, dass du in den 70ern schon so viel sex hattest lol

oder vertue ich mich da mit den 80ern? (Denke da immer an Freddy Mercury)
ich war da noch ein Krümel, der sich nicht für sex interessiert hat
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
einer.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wann war denn diese Zeit?
Dachte das wäre in den 60ern und 70ern gewesen? in den 80ern war doch Aids ein riesen Thema, und kann mir kaum vorstellen, dass du in den 70ern schon so viel sex hattest lol

oder vertue ich mich da mit den 80ern?
ich war da noch ein Krümel, der sich nicht für sex interessiert hat

Ja, da vertust du dich, bis sich die Aidsaufklärung durchsetzte, war es 89/90/91 und selbst da hat man das doch eher den Risokogruppen zugesprochen und nicht uns blutigen, wenn auch ambitionierten Sexanfängern.

Meine allerwildeste Zeit als , die mit Dreiern und Vierern und Sexpartys war schon überwiegend 86-89.:zwinker:

Solange Freddy Mercury noch lebte, war die Welt eh noch in Ordnung.:zwinker: Hab grade gegoogelt, das war November 91, wie gesagt vorher war das Thema noch nicht so nah drann.:zwinker:
Und ab 90 war ich schon mit meinem Mann zusammen, da war das wilde Sexleben schon rum.:grin:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ok, dann bin ich jetzt was klüger Lollypoppy ;-)
Ich war von 1986-90 in der Grundschule... da hab ich sicher noch keinen gedanken an Sex verschwendet lol

Danke für die schnelle Antwort ;-)
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Einer.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
drei.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
einer, und das soll auch noch für lange Zeit so bleiben.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich möchte das jetzt nicht erst durchrechnen, auch wenn ich das noch könnte, aber ich schätze 15.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
zwei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
3 in mir gekommen, 4 GV ohne Kondom
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #106
Nur einer :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #107
Einer :zwinker:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #108
Es waren deren zwei, aber beide "arbeiteten" mit Kondom. (Beim ersten passte der Ausdruck arbeiten nicht schlecht... :grin:)
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #109
ohne kondom nur drei. erster freund und zwei langjährige partner
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #110
Ohne Kondom waren es 5 beim GV und 3 beim AV.
 
D
Benutzer168392  (29) Benutzer gesperrt
  • #111
Drei :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #112
@ Sit|it|ojo
es geht um ungeschützen verkehr und in die frau spritzen... da finde ich 15 schon viel
Mir kann keiner erzählen, dass man jedesmal vorher einen Test gemacht hat und nur vertrauen naja, man kann viel erzählen
Es gibt anscheinend immernoch Leute, die einfach zu blöd sind um zu wissen, was bei ungeschütztem GV alles passieren kann. Wenn mir eine neue Freundin erzählen würde, dass ihr schon 15 Typen ins Loch gerotzt haben würde Ich sie aber sofort in die Wüste bzw. zum Gynäkologen schicken
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Ohne Gummi 9, mit Gummi an die 25 :grin:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Ohne Gummi 1, mit 2
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #116
Einer. Wenn es nach mir geht, darf es auch bei diesem einen bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #117
Bislang nur mein Freund.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #118
Interessant - was ich hier so lese (sehr viele schützen sich anscheinend sehr gut), passt gar nicht zu den, was ich erlebe. Ob 25 oder 42 - sie schlagen Sex ohne Gummi vor.
Und ehrlich gesagt, wenn ich nicht das Risiko eines Kindes mit einer mir de facto unbekannten Frau ausschliessen möchte, würde ich mich wohl etwas weniger schützen. Ich finde ungeschützten Sex halt schon viel besser und spontaner, und gerade als Mann ist das Ansteckungsrisiko viel geringer. Deshalb verstehe ich die Frauen nicht, die es ohne wollen.
 
Christalysm
Benutzer168796  (24) Benutzer gesperrt
  • #119
0 :frown:
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "@w: Wieviele Männer sind schon in euch gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren