@w: Wieviel Sperma darf es sein?

@w: Wieviel Sperma darf es sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mache da keine Einschränkungen. Sehr gerne habe ich Sperma auf meinen Brüsten und möchte danach noch eine zweite Runde. Zwecks schlucken, da genügt mir schon ein bisschen, ich möchte ja auch etwas davon auf meinem Körper haben.

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Habe mir so darüber noch keine Gedankeen gemacht..aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann schon gerne etwas mehr:tongue:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Bei diesem Thema gibt es für mich kein zu viel oder zu wenig. Solange Saft kommt bin ich absolut zufrieden :smile:

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Ich mache da keine Einschränkungen. Sehr gerne habe ich Sperma auf meinen Brüsten und möchte danach noch eine zweite Runde. Zwecks schlucken, da genügt mir schon ein bisschen, ich möchte ja auch etwas davon auf meinem Körper haben.

das hört sich gut an,genau mein Ding :herz:

Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer22285 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex-Freundin konnte sich auch nicht beschweren. Besonders wenn es mal 3 Tage keinen Sex oder OV gab war die Menge mitunter doch um einiges größer.

Benutzer123727 

Benutzer gesperrt
Ich mag viel, das ist absolut männlich! ...und möglichst dünnflüssig... Aber wie die meisten anderen geht es mir auch so: große Mengen lieber nicht schlucken. Deshalb hab ich bei denjenigen, die wirklich(!) viel hatten, erst bei der zweiten Runde geschluckt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren