@w Wie würdet ihr reagieren? ;)

Benutzer40327  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

stellt euch mal vor ihr lauft ganz normal auf der Straße entlang, meinet wegen mit einem Ausschnitt oder einer engen Hose oder ähnliches. Dann läuft ein ganz normaler Typ vorbei und zischt im vorbeigehen: "Hübscher Arsch", oder "nette Titten" oder sowas, geht aber dann ganz normal weiter :tongue:

wie würdet ihr reagieren?

ach ja,warum ich frage: Ich habe das noch nicht gemacht, ich hab nur überlegt ob mans aus Spaß mal bringen sollte :link:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich find das nur dumm und billig so eine Anmache, kann aber nicht bestreiten, dass ich mich nicht auf eine Art freuen würde, weil es ja ein Kopmliment ist, wenn auch schlecht rübergebracht. Nachschauen oder mit so jemandem ins Gespräch kommen wollen würde ich aber sicher nicht.
 

Benutzer40327  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist aber tatsächlich nicht so als Anmache gedacht, sondern eher so aus Spaß und um der Frau zu zeigen dass sie einem gefällt. Denn das freut doch jeden komplimente zu bekommen oder? :zwinker:
 

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, freut das jeden, aber das sollte man ihr auf eine andere Art zeigen. Das käme besser!
 
B

Benutzer

Gast
hmm, bei mir käme es auf den typen darauf an. wenn er mir sympatisch wäre würde ich ihn wahrscheinlich anlächeln und noch einen spruch bringen.

wenn er mich aber nicht interessiert, dann würd ich einfach die klappe halten :zwinker:
 

Benutzer40327  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Shirky schrieb:
Klar, freut das jeden, aber das sollte man ihr auf eine andere Art zeigen. Das käme besser!

aber wie soll das gehen in diesem Rahmen, denn es ist ja nur so "im vorbeigehen" gedacht. Meinst du eine andere Wortwahl? Welche fändest du denn besser? :zwinker:
 

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
John schrieb:
aber wie soll das gehen in diesem Rahmen, denn es ist ja nur so "im vorbeigehen" gedacht. Meinst du eine andere Wortwahl? Welche fändest du denn besser? :zwinker:

Naja es muss ja keiner im Vorbeigehen sagen, wie geile Titten ich hab...
Da hab ich nix von. Über ein Kompliment von jemandem, den ich weingstens ein bisschen kenne, würde ich mich viel mehr freuen. Und dann auch nicht: 'Boah, hast du geile Titten', sondern vielleicht eher: 'Dein T-Shirt betont Deine Figur gut', oder so. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker:
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde das nicht unbedingt gerade als Kompliment auffassen, schon allein deswegen, weil ich "Arsch" und "Titten" eher als erniedrigende Beleidigungen denn als Komplimente ansehe. Und wenn mir einer so kommt, dann wird er entweder ignoriert oder, wenn er zu aufdringlich wird, bekommt er eine Ohrfeige..
 
D

Benutzer

Gast
Ich denk ich würde erst so
icon_eek.gif
gucken und dann in meinen nicht vorhandenen Bart schmunzeln.

Das ist ein nettes Kompliment...

Wobei... erinnert mich stark an das "Chaaaaaaaaaaallo!" von den - sorry - Ausländern, die einen immer anlabern :grin:
 

Benutzer42040  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mal davon ab, das ich nich denk, dass das hier einer aus meiner Gegend machen würde, würde ich wohl rot werden oder drüber lachen, aber nich mit labern.
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Ich würde nicht reagieren oder einen dummen Spruch bringen....
Die Frau um ein Kompliment zu machen auf "Arsch" und "Titten" reduzieren - was manche Männer sich einbilden ist doch echt schlimm.
 
A

Benutzer

Gast
Mmh...darauf eingehen würde ich auf gar keinen Fall, es kommt bei meiner Reaktion wohl sehr stark darauf an, in welcher Tagesverfassung ich mich befinde und wie der Junge aussieht. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass ich mich wohl irgendwie freuen würde...:schuechte
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
hmm, bei mir käme es auf den typen darauf an. wenn er mir sympatisch wäre würde ich ihn wahrscheinlich anlächeln und noch einen spruch bringen.

wenn er mich aber nicht interessiert, dann würd ich einfach die klappe halten :zwinker:

Butterbrot :jaa: teilt meine Meinung.
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn es jemand nett und unaufdringlich sagt, würde ich wahrscheinlich kurz grinsen und weitergehen. Wenn es als primitive Anmache rüberkommt ignorieren oder irgendetwas Schnippisches erwidern. Wenn es als nettes, wenn auch reichlich forsches Kompliment gemeint ist, freu ich mich darüber, auch wenn ich die Bezeichnungen "Arsch" und "Titten" n bisschen despektierlich finde.

"Ohrfeige" ist ja mal ganz schön übertrieben ... :schuechte
 

Benutzer34656  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja mehr oder weniger ein kompliment, man freut sich.
aber geiler arsch klingt ja nich grade wie..ich sag mal "verpackt" was bei "echten" komplimenten ehr der fall ist.
 
G

Benutzer

Gast
Ich würd ihn entweder ignorieren oder ihm nen abschätzenden Blick inkl. hochgezogener Augenbraue zuwerfen.
Und mit ihm reden auf keinen Fall.
höchstens nen Spruch zurück geben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren