w: Wie würdet Ihr auf folgende Wünsche reagieren? (Kartenspiel)

Welche von diesen Wünschen würdet Ihr NICHT erfüllen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
S

Benutzer

Gast
@Toffi: Danke für deine Tipps.
Klar, solche Sachen wie von Dir erwähnt sind im vorherigen Teil dabei. Das finde ich alles prima und ich starte durch dabei. Doch für den Orgasmus hätte ich eben andere Wünsche. Doch vermutlich werde ich es so machen wie von dir vorgeschlagen. Und der Rest folgt dann in einem Jahr...hihi...
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich wollte damit ja nur sagen dass jeder so seine speziellen Vorlieben hat und man verrät davon ja nicht gleich alle am Anfang einer Beziehung. Nach einer gewissen Zeit wirst Du auch merken ob sie offen ist für sowas.

So hat halt jeder seinen Tick, ich finde Männer beim Autofahren z.B. supersexy, was für ein Auto ist mir egal, von mir aus ein Kadett mit Totalschaden, ich meine einfach den Mann beim Fahren beobachten.
Vielleicht hab ich ja jetzt auch nen Knall :grin:
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also so prickelnd klingt das alles nicht. Sind fast alles keine Sachen die mich heiß machen würden...
 
S

Benutzer

Gast
Ok, Leute. Ich hab eingesehen, dass ich eine junge Beziehung damit überfordern könnte. Hatte bisher zwar nie Probleme gehabt.
Doch diese Frau nun ist mir zu wichtig...und es könnte schon sein, dass sie verunsichert würde.

@toffi: Ich verstehe was Du meinst, ich solle nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen. Werde mich in Geduld üben...Thanks!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Toffi schrieb:
Also wenn das deine Phantasien sind, dann solltest Du ihr das schon sagen. Deine Auflistung klingt nur etwas nach Extrem Fetisch, bring nur 2 oder 3 dieser Wünsche rein, erstmal jedenfalls und kombiniere sie erstmal noch mit anderen Dingen, wenn nur sowas kommt könnte sie erstmal irritiert sein und sich überfordert fühlen, würde mir jedenfalls so gehen. Gibt doch auch noch viele andere Dinge...

Ich wäre auch sehr irritiert wenn mein neuer Freund gleich mit so einer Liste ankäme. Man kann ja mal mit einer Sache anfangen und im Laufe der Zeit auch noch ein paar mehr ausprobieren. Würde er mir gleich die ganzen Sachen erzählen wäre ich schnell weg weil ich mir nur als Wichsvorlage vorkäme. Wo bleibt sie denn bei dem Ganzen? Ist ja nur von deinem Orgasmus die Rede, snowy.
 
S

Benutzer

Gast
das mit dem spermageil war auch das erste was mir aufgefallen ist. aber warum nicht? wenns beide mögen ist doch alles bestens!
abgesehen davon, dass ich das spiel blöd finde (wie ich in dem andern thread schon gesagt habe), finde ich alle ideen gut, ausser das mit dem kondom! kondome schmecken einfach scheiße! :wuerg:
der rest gefällt mir. das mit dem von der hand ablecken finde ich zwar nicht wirklich erotisch, aber wenn mein schatz drauf stehen würde, würd ich auch das machen.
Lg
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
*shine* schrieb:
der rest gefällt mir. das mit dem von der hand ablecken finde ich zwar nicht wirklich erotisch, aber wenn mein schatz drauf stehen würde, würd ich auch das machen.
Lg

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Sachen nicht machen würde. Was mich stören würde ist, wenn er gleich am Anfang einer Beziehung mit dem Ganzen ankommt weil ich mich dann fragen würde, ob er nur mit mir zusammen ist, um seinen Spaß zu haben. Er käme mir egoistisch vor, wenn ich mit so'nem Spiel konfrontiert würde wo es eindeutig darum geht, dass ER seine Fantasien auslebt.
 
S

Benutzer

Gast
@Raven48: Nun, es ging ja ursprünglich eben darum, dass sie mich verwöhnen will und meine Wünsche wissen möchte. Deshalb ist bei diesem Thread nur der männliche Teil erwähnt.

Sie wird aber garantiert (wie immer) auf ihre Rechnung kommen. Normalerweise geschieht dies mehr oder weniger gleichzeitig. Und mit dieser Spielvariante ist es dann halt vorher oder nachher, dies soll ja der Reiz hier ausmachen. Vermutlich wollte sie mich auch ausgiebig verwöhnen, weil sie es ist, die eher verwöhnt wird als umgekehrt.
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt... das Sperma ist jetzt nicht so mein Fall...

Es ist okay, wenn man das mal zufällig tut.

Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Freund nicht spermageil ist.

Was bringt es mir, das wieder aus meinem Mund rauslaufen zu lassen?

Ich schlucke schon, aber nur, wenn es MIR passt, ich kann und will das nicht jedes mal.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
snowy schrieb:
@Raven48: Nun, es ging ja ursprünglich eben darum, dass sie mich verwöhnen will und meine Wünsche wissen möchte. Deshalb ist bei diesem Thread nur der männliche Teil erwähnt.

Ok, hatte den Anfang des threads vergessen. Wenn sie es wissen wollte, ist es was anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren