@W: Wie vielen Männern habt ihr schon einen Orgasmus beschert?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hmm....
Mit 6 hatte ich Sex, mit einem nur OV, sind alle gekommen. Des Weiteren noch mindestens 3 ohne OV/Sex. Sonst habe ich keine Ahnung; also bewusst oder wissentlich 10.
 
M

Benutzer

Gast
Mh, wenn man jetzt nur zählt, was ich getan hab (also ohne dazutun des Herren): einem.
Ansonsten 4.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bei meinem ersten Freund war ich innerhalb jenes Beziehungsversuchs dank Schüchternheit und mangelnder Erfahrung (und mangelnder Ermutigung) selbst eher passiv, aber er kam bei Aktivitäten mit mir "trotzdem" zum Orgasmus. :zwinker:
Außerdem habe ich meinen langjährigen Freunden so einige Orgasmen beschert - insgesamt also drei Männern.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wissentlich und mit konkretem Körpereinsatz waren es zwei.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Insgesamt 3. Reicht auch, dieser wird behalten :zwinker:
 

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Edit: böse :grin:

Je weniger desto besser, liebe Frauen :tongue:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bisher 2.

Beiden beim GV, einem auch beim OV...... war allerdings alles mit Kondom. Ohne wird irgendwann in einer längeren Beziehung sein, hoffe ich zumindest.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
allen mit denen ich sex hatte. kann ich an einer hand abzählen.
 

Benutzer101770  (29)

Benutzer gesperrt
Bei 10 Männern war ich dabei;-) Was in ihren Träumen passiert weiß ich nicht
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Also wissentlich und mit konkretem Körpereinsatz waren es zwei.
Ich finde das "wissentlich" und aktiv hier ganz wichtig, denn ob ein Herr durch Denken an einen sich schöne Stundenbeschert hat, kann man kaum abschätzen.

@Topic: Zahlen sind unwichtig :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmmmm ganz schwer zu sagen, zählen jetzt all die die ich allein durch Telefonsex und CS, Geschichten, Bildern dazu gebracht habe und die mich als Wichsvorlage nehmen auch dazu?:grin:
Alle nur Bjs und HJs?
Alle Mitspieler auch die die anonym geblieben sind?

Mit ersteren sind es bestimmt 100 und die Dunkelziffer ist hoch.:grin:

Mit zweitem? vielleicht 4-10 (wobei ich es seeeehr selten bei reinen BJ oder HJ belassen habe, dazu bin ich viel zu gierig), abe res gab welche wo es aus widrigen umständen nicht ging mehr zu machen, das denke ich schon.

Mit Sex (AV, GV, OV) als Sexpartner oder Mitspieler, vielleicht 20-30.
Also meines Wissens ist zumindest jeder mal gekommen, früher oder später, soviele Eintagsfliegen hatte ich ja nicht und wer beim ersten mal nicht kam, kam bei den weiteren Malen.

Im Grunde habe ich keine Ahnung.
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt recht, es ist scheinbar Definitionssache... also was der Herr alleine macht und er nur an euch dabei denkt, würde ich jetzt nicht mitzählen... das weiß man ja auch nicht. Telefonsex vielleicht schon eher...

Bei mir waren es insgesamt 2.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren