@W: Wie viele BH's besitzt ihr?

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Hallo Community,

tut mir leid für die Frage, aber es interessiert mich einfach zu sehr. Wie viele BH's besitzt ihr? Wie viel gebt ihr im Durchschnitt für einen aus?

Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße, Septemberregen

Benutzer142791 

Öfter im Forum
Oha... i besitze etwa 8 Bhs und gebe für einen zwischen 30 und 80 sfr ( schweizerfranken) aus...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weniger als 10.
Mehr als 20 Euro zahl ich für keinen.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
6, wobei ich nur 5 davon noch trage.
Bis auf einen haben alle um die 30 CHF gekostet.

Benutzer149083  (22)

Benutzer gesperrt
so 15 stück, davon passen aber nurnoch 10

und so bis zu 25 € geb ich schon pro stück aus

G

Benutzer

Gast
Ich habe sechs BHs die ich regelmäßig trage. Davon sind drei wirklich gut und waren ziemlich teuer, passen aber auch perfekt.

Benutzer136609  (24)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 7. Aber nur 3 davon trage ich gerne, die waren um die 20-30 Euro. Die anderen 4 10 Euro bei New Yorker und leider merkt man auch das die Qualität nicht so gut ist. Werde in Zukunft also lieber etwas mehr Geld dafür zahlen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
4 Sport-BHs und ich glaub 6 "normale".
Günstige kann ich nicht nehmen, weil H&M und Co. meine Größe mal einfach nicht führen *g* Außerdem bin ich so wirklich zufrieden bisher nur mit Triumph. Ich guck dann aber immer mal im Schlussverkauf oder bei Ebay nach "meinen" Modellen - natürlich nicht gebraucht, aber z.B. als Auslauffarbe oder B-Sortierung. Ansonsten halt Originalpreis - zwischen 30 und 50 Euro. Für SportBHs auch deutlich mehr. Deswegen hab ich auch nicht wirklich viele.

Benutzer145101 

Ist noch neu hier
ich besitze 5^^ und die meisten haben so um die 30 euro gekostet

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe etwa 25-30 BHs, trage davon aber nur etwa 10 regelmäßig. Einige passen auch nicht mehr oder sind abgenutzt, aber ich mag sie nicht wegschmeißen.

Kaufe meine BHs überwiegend in den USA bei VS, weil mir die am besten gefallen. Ich denke, umgerechnet kosten die so 30-50 Euro. Wenn ich hier BHs kaufen muss, ärgere ich mich immer über wie wenige Auswahl, vor allem bei den Farben, da ich es gern sehr bunt habe.

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
ich besitze 2 bh`s.
die trage ich einmal im jahr um meine beiden dirndl aufzuhübschen.

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
14, wovon ich 4 meistens nicht mehr trage. ich könnte sie noch anziehen, aber finde sie einfach nicht mehr schön bzw. sie sind verwaschen. Die haben in der Regel alle so zwischen 15-20 Euro gekostet, außer 2, die waren für 25.

Benutzer140332  (34)

Ich glaub, es sind 8 Paare.
Im Durchschnitt gebe ich 30-40 Euro pro BH aus, da ich bei meiner Größe nicht in jedem Geschäft etwas finde.
Also kauf ich in speziellen Unterwäscheläden ein.:smile:

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Ich hab ungefaehr 10 BHs, zwei davon habe ich noch aus Deutschland, die anderen habe ich hier in Japan gekauft. Die deutschen kosteten 15, sind aber eher simpel, die japanischen haben da schon 3000 Yen (vllt 26 Euro) gekostet und waren da ein bisschen "niedlicher".

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Ich habe 7 normale BHs von denen ich 2 nicht oder kaum anziehe. Außerdem habe ich noch 2 SportBHs. Preis pro BH betrug um die 35-50 Euro. Kaufe meine BHs nur aus Großbritannien, weil ich Deutschland so gut wie kein Geschäft meine Größe führt.

Benutzer107106 

Redakteur
7 und bezahlt habe ich irgendetwas zwischen 10 - 30 euro, je nach Marke.

Benutzer71335  (54)

20-30 sind es bestimmt. Preislich zwischen 15- 60 Euro.

Allein Sport-BHs habe ich einige.

G

Benutzer

Gast
Müssten in etwa 15 Stück sein.
Wobei davon 4 BHs gepolstert sind, was ich eigentlich nicht mag, daher ziehe ich diese nur an, wenn es die restliche Bekleidung/Oberbekleidung erfordert.

Preislich lagen meine BHs zwischen 10-50 Euro.

Benutzer32843  (34)

Sehr bekannt hier
Ich besitze vermutlich gegen die 30 Stück, die habe ich grösstenteils (bis auf die Sportbhs) alle bei H&M gekauft, d.h. die kosten so 20-25CHF.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich habe ungefähr 6-7 BHs und einen Sport-BH. Die Kosten lagen bei ca. 15-30€.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren