@w: wie Unterwäsche anprobieren?

@w: Wie probiert ihr Unterwäsche an?

  • w: Ich ziehe sie über meine eigene Unterwäsche

    Stimmen: 21 51,2%
  • w: Ich ziehe sie "richtig" an, ohne meine eigene Unterwäsche

    Stimmen: 2 4,9%
  • w: kaufe ich nach Augenmaß/Kenntnis meiner bisherigen Größen

    Stimmen: 15 36,6%
  • w: andere Methode (evtl . im Thread erläutern)

    Stimmen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich probier da eigentlich nie was an - kaufe immer die gleiche marke und das passt dann auch. außerdem würde in der einen minute anprobieren mir eh nichts auffallen, was mich nach vlt einem halben tag stören könnte.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Slips, Tangas und Pantys probiere ich eigentlich nie an. Und wenn, dann lasse ich meine Unterwäsche an und probiers drüber. Bei Bikinihöschen das gleiche.
BH´s probiere immer an, da zieh ich meinen aber natürlich aus, sonst passt er ja nicht.

Mein Freund kauft seine Retroshorts immer nach Augenmaß. Die probiert er auch nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren