@w: Wie seid Ihr rasiert?

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Bei mir kommt es auf die Laune an. Meist habe ich einen Strich. Es kam aber auch schon vor, dass ich nur die Bikinizone rasiert habe, den Rest nur gestutzt.
LG Darky
 

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich mich rasiere, ganz! Wäre mir auch viel zu umständlich, da irgendwie so ne "Frisur" oder sowas hinzukriegen. So gehts am schnellsten/einfachsten.

Und selber?
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich auch meinen senf dazugeben darf...

ich finde es super, wenn abwechslung herrscht, irgendwie zeigt mir das, das mein partner sich gedanken macht. naja ich zmd wechsel häufig weils mir auch spass macht, meinen partner immer wieder zu übrrasschen. aber ich glaube meine freundin interessiert das nicht so sehr :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal was (für mich) ganz neues ausprobiert :grin: hatte eigentl immer komplett rasiert, aber jetz teste ich grade strich :zwinker: :tongue:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt es auf die Laune an. Meist habe ich einen Strich. Es kam aber auch schon vor, dass ich nur die Bikinizone rasiert habe, den Rest nur gestutzt.
LG Darky
Wie bei mir. Mal mehr mal weniger. Gerne auch mal ein kleines Herz:schuechte
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
im Moment bin ich ganz rasiert...aber das kann sich auch mal ändern
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer ganz.

Off-Topic:
und es heißt SEID! :kopfschue


ein herz? das ist ja ne süße idee. ist das nicht sau schwer? machste das mit einem ganz normal-breitem rasierer?


Bei DM zb gibt es auch kleine Rasierer. Damit geht so was ganz gut.
 

Benutzer82111 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere mich eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich mit meinem Freund schlafen werde (das ist nicht so oft, deshalb geht das :zwinker:. Ansonsten is das ein bisschen blöd, weil ich immer Rasierbrand davon kriege... und ich hab schon alles ausprobiert, es hilft nischt. Deshalb muss immer etwas Zeit dazwischen liegen.

Aber wenn, dann ganz.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich komplett rasiert, aber meinem Lover zuliebe habe ich derzeit einen Strich :zwinker: .
 

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso: Bei mir ist der Venushügel nur teilrasiert - ich würde das mal als großzügiges Dreieck bezeichnen.:zwinker:
Aber der Rest -also die Partie, wo es in den "Bahnhof" reingeht, ist komplett Rasiert (bzw. eigentlich nicht rasiert sondern mit der Pinzette gezupft - das ist schön glatt, gibt keine roten Punkte und hält mindestens 4 Wochen - ja ich bin hart im nehmen!:zwinker: )
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso: Bei mir ist der Venushügel nur teilrasiert - ich würde das mal als großzügiges Dreieck bezeichnen.:zwinker:
Aber der Rest -also die Partie, wo es in den "Bahnhof" reingeht, ist komplett Rasiert (bzw. eigentlich nicht rasiert sondern mit der Pinzette gezupft - das ist schön glatt, gibt keine roten Punkte und hält mindestens 4 Wochen - ja ich bin hart im nehmen!:zwinker: )
uiuiuiui :eek:
erstes tut das ja betsimmt weh oder?
und dauert da snicht verdammt lange bis alle härchen weg sind????? :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren