@w: Wie schnell schwimmt ihr 50 m Kraulschwimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey,
wie schnell könnt ihr schwimmen? Wie viel braucht ihr für 50 m Kraulschwimmen?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich kann nicht besonders gut schwimmen und bin daher froh, wenn ich am anderen Ende überhaupt ankomme.
 
F

Benutzer

Gast
Derzeit ca. 30-32sek, als ich noch im Training war es darunter.

Hab 10 Jahre Schwimmen gemacht, davon 4 Jahre im Leistungssport-Bereich.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
So genau weiss ich das nicht, aber definitiv weniger als eine Minute, aber ich müsste das austesten. Ich war jahrelang im Schwimmclub und bin immer noch relativ schnell. Zwar kann ich keinen Kilometer mehr kraulen (zu sehr aus der Übung), aber 50m kriege ich problemlos hin.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
In etwa 45 sec. Sprintdistanzen sind nicht gerade meine Staerke.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich schwimm gerne und auch nicht unbedingt lahm, aber nur Brustschwimmen. Kraul ist nichts für mich, weil ich Wasser in der Nase hasse. :mad:
Beim Kraulen sauf ich vermutlich nach 20 m ab. :grin:

Aber die 50 m Brust würde ich wohl in unter 1 Minute schaffen. :grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Herren dürfen auch? :engel:

28,44 Sekunden, vor 2 Jahren, aber im Kurzbassin
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kraulen? sowas hab ich mal zum spaß probiert, etwa ganze 2 sekunden am stück. :-D im schwimmen bin ich aber generell schlecht. hatte in der schule ne 6 darin. :-D
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich glaube beim letzten mal waren es ziemlich genau 28...müsste ich beim nächsten mal nochmal testen!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
KEINE ahnung. gehe selten schwimmen und seh ganz sicher NICHT auf die zeit. :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube beim letzten mal waren es ziemlich genau 28...müsste ich beim nächsten mal nochmal testen!
:anbeten: Da bist du ja vom Weltrekord nur noch ein paar Sekündchen entfernt! :eek:Bist du Leistungsschwimmerin? Hast du kräftige Arme und Beine? Hast du lange Beine?
 

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kraulen kann ich nicht besonders gut, nach 20 m würde ich vermutlich wieder zum normalen Brustschwimmen übergehen. Und knapp über eine Minute würde es sicher dauern :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren