@w: Wie reagiert ihr, wenn eure Füße beobachtet werden?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ eure nackten Füße anstarrt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke, wenn jemand Haut zeigt, will er auch gesehen werden. Es erregt ihn sogar regelrecht, von der richtigen Person angestarrt zu werden.

Na gut zu wissen, dass ich im Sommer nicht deshalb Sandalen oder Flip Flops anziehe, weil es zu heiß für geschlossene Schuhe ist, sondern weil ich eigentlich eine kleine Exhibitionistin bin und gerne von Männern angegafft werde. Schön, dass das geklärt ist. :zwinker:

Wenn jemand mal einen Blick auf meine Füße wirft, wäre mir das ziemlich egal, ich würde es wahrscheinlich nicht mal registrieren. Wenn mich dagegen jemand anstarrt, finde ich das unangenehm und aufdringlich und würde mich vermutlich wegsetzen oder anderweitig meine Füße aus dem Sichtfeld entfernen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Laut sagen, dass er seinen Fetisch woanders ausleben soll, dass er creepy ist und mich umlegen.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Leute, Leute, mein Satz beginnt doch mit "ich denke". Ich bin, also denke ich auch. Und ich denke, was ich denke. Diese Freiheit nehme ich mir :zwinker:

Sei dir unbenommen, aber am Thema vorbeizudenken hat halt wenig Mehrwert für den Leser.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich mag meine Füße und trage - gerade jetzt an so warmen Tagen - ganz selbstverständlich Flip Flops, (Römer-?)Sandalen oder ähnliches. Und wenn es andere, egal ob männlich oder weiblich, gibt, die sie vielleicht auch mögen (oder eben einfach nur schauen!), dann freut mich das. Auffälliges Anstarren muss ich hingegen nicht haben, wäre mir letztendlich aber im Prinzip auch egal.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So nebenbei bemerkt wurde ich auch nie blöde angemacht oder als Spannerin vermutet, nur weil ich anderen Menschen auf die nackten Füße schaue oder Komplimente dazu mache.

Komisch das einige Fußfetischisten so unter Verfolgungswahn leiden.:schuettel:

Ein Großteil der Leute teilt doch diese wirklich sehr gängige Vorliebe.:rolleyes:
Geht man selbstbewusst damit um, kann man das jederzeit mit Gleichgesinnten ausleben, verstehe nun wahrlich nicht das Problem des TS (und den Threadstartert ähnlicher Beiträge).

wer so devot angejammert kommt, bekommt meine Füße nicht zu sehen, sondern inklusibe Schuh und Absatz in den Nacken gedrückt.:grin::tongue:
 

Benutzer118457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt wohl auf die Situation bzw den Typen an, aber generell find ich sowas eher strange und würd es wohl ignorieren bzw schauen dass ich ihn irgendwie abhänge.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Lustiges Erlebnis heute beim Einkaufen.
Sie haben aber unwahrscheinlich niedliche kleine Füße, da kommen solche Schuhe wie sie sie tragen richtig schön zur Wirkung. Also ich musste da eben einfach hinschauen, normal bin ich da nicht so das ich da hinstarre und Komplimente verteile"

Von einer Frau!

Ich hab mich übrigens gefreut und es ergab sich ein nettes Gespräch über Vor- und Nachteile kleiner Füße.:grin:

Da musste ich doch glatt an den Thread hier denken.:grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich mag meine Füße und trage - gerade jetzt an so warmen Tagen - ganz selbstverständlich Flip Flops, (Römer-?)Sandalen oder ähnliches. Und wenn es andere, egal ob männlich oder weiblich, gibt, die sie vielleicht auch mögen (oder eben einfach nur schauen!), dann freut mich das. Auffälliges Anstarren muss ich hingegen nicht haben, wäre mir letztendlich aber im Prinzip auch egal.
Genau so sehe ich das auch. :engel: (Mein Freund beobachtet gerne meine Füße und bei ihm gefällt es mir natürlich ganz besonders. :zwinker:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Würde ich ignorieren. Solange er hoffentlich nicht auf die Idee kommt meine Füße anfassen zu wollen.
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube ich würde mich schämen und unauffällig schauen ob ich was ekelhaftes/komisches am Fuß hab und würde mich wohl so hinsetzen oder legen, dass die Füße aus dem Blickfeld verschwinden... ich mag meibe Füße eh nicht.
 
K

Benutzer

Gast
Würde ich äußerst seltsam finden, und vermutlich weggehen.
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Da ich meine Füße nicht mag, trage ich auch fast immer nur geschlossene Schuhe... ich hab sogar Wasserschuhe fürn Strand :zwinker:

Es würde wem-auch-immer also schwer fallen, meine Füße überhaupt zu sehen, und wenn, fände ich das seeehr unangenehm.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich fände es wohl etwas seltsam, aber würde seine Blicke ignorieren. Für meine Füße muss ich mich nicht schämen, aber wunderschön genug, um sie in Szene zu setzen, finde ich sie auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren