• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wie nennt ihr unter FREUNDINNEN eure Muschi?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

wie Frauen mit ihrem Partner über die Muschi reden, wurde hier ja hinreichend geklärt.

- Aber wie ist es wenn ihr mit Freundinnen darüber redet, verwendet ihr dann andere Begriffe?

- Welche Begriffe verwendet ihr dann (mit FREUNDINNEN)?

- Und in welcher Hinsicht sprecht ihr mit Freundinnen überhaupt über eure/ihre Muschi? Also z.B. in medizinischer/hygienischer Hinsicht (Pickel, Intimrasur, Ausfluss, Pilz) oder wie ist das?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Muschi ... :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
vagina.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Gar nicht. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der eine allerbeste Freundin hat und mit der dann über intime Dinge spricht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Gar nicht.:hmm:
Ich wüsste zumindest nicht, dass es je Bedarf gegeben hätte dieses Körperteil in Anwesenheit meiner Freundin anzusprechen.
Wobei wir schon über intime Dinge reden, aber ich fürchte das kreist mehr um die Männer.:grin::tongue:

Aber meine beste Freundin hat meine schriftlichen erotischen Ergüsse und Erlebnisse lesen dürfen und da hat sie sicher so manche Bezeichnungen dafür gelesen.:grin: Aber im Gespräch, neeeee....
 
H
Benutzer Gast
  • #6
Aber meine beste Freundin hat meine schriftlichen erotischen Ergüsse und Erlebnisse lesen dürfen und da hat sie sicher so manche Bezeichnungen dafür gelesen.:grin:

Das weckt wieder eine gewissse Neugier...:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
eine Freundin von mir sagt Doeschen, eine andere sagt Muschi bzw. Pussy .. mir prinzipiell ziemlich Wurst.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Gar nicht.:hmm:
Ich wüsste zumindest nicht, dass es je Bedarf gegeben hätte dieses Körperteil in Anwesenheit meiner Freundin anzusprechen.

dem kann ich nur zustimmen... kann mich an kein einziges mal erinnern, dass ich darüber mit einer freundin gesprochen hätte :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich denke ich habe auch nie mit einer Freundin darüber gesprochen :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Das einzige Mal, dass ich mit einer Frau über meine Vagina sprach, nutzte ich wie auch meinem Mann gegenüber den Namen Resi. Da meine Gesprächspartnerin auch das Latinum hatte, konnte sie mit meiner Erläuterung "...hat mit 'medias in res' zu tun" was anfangen, auch wenn ich nicht weiß, ob ihre Assoziationen mit der tatsächlichen Resi-Story Schnittmengen bildeten. Aber da die Freundin auch weiß, das mein Fahrrad Franz und und mein Klapprechner Balthasar genannt werden, wunderte sie Resi wohl nicht weiter.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
eine sehr gute freundin hat mich neulich bezüglich eines medizinischen problems um rat gefragt. irgendwie kann ich mich gerade nicht daran erinnern, dass dabei begriffe wie vagina oder scheide (von mir normalerweise in gesprächen verwendet) gefalllen sind. man kann sich also auch über intime dinge unterhalten ohne sie direkt zu bezeichnen. :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 -----------

Off-Topic:
Aber da die Freundin auch weiß, das mein Fahrrad Franz und und mein Klapprechner Balthasar genannt werden, wunderte sie Resi wohl nicht weiter.

noch jemand der seinen oft verwendeten gegenständen komische namen gibt. ich dachte schon, ich wäre allein damit. :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Habe es nur einmal erwöhnt, und dan war es auch lediglich Vagina. Ansonsten sage ich "unten", wenn mich da was plagt wegen Ausfluss oder so:tongue:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Off-Topic:


noch jemand der seinen oft verwendeten gegenständen komische namen gibt. ich dachte schon, ich wäre allein damit. :tongue:

Off-Topic:
Gegenstände?! Meine Mitarbeiter und Diener haben Namen. Das ist doch ganz normal! :ashamed: :tongue:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Gegenstände?! Meine Mitarbeiter und Diener haben Namen. Das ist doch ganz normal! :ashamed: :tongue:

so kann man es natürlich auch sehen. :tongue: meine untergeben heißen ludwig, heinrich, karl (ja, die größen herren der geschichte) und mein netbook habe ich jimmy getauft.:ashamed:
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Eigentlich unterhalte ich mich mit Freundinnen relativ selten darüber. Und dann kommt es auf den Zusammenhang an. Wenn es was medizinisches ist, nehme ich die "offiziellen" Begriffe, also z. B. Scheide. Wenn es um andere Dinge geht, dann sag ich meistens Mu(schi) oder Puss:thumbsup:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Über das Thema Intimrasur haben wir in der Klasse schon ausreichend geredet. Inzwischen weiß glaub jeder von jedem wie viel 'untenrum' ist. :grin:

Wie darf man sich solche Gespräche vorstellen? Einfach mal eben in der Pause? :eek:

Jungs auch dabei gewesen? :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Oder ja, sowas habe ich vielleicht mal gesagt, aber das bezog sich dann nicht auf mein primäres Geschlechtsorgan, sondern allgemein (z.B. als es um Rasiergewohnheiten ging).

Ja, über andere Dinge muss man mit der besten Freundin ja auch nicht reden. Aber Rasurtipps austauschen - so was kommt ja doch mal vor...
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Off-Topic:


Wie darf man sich solche Gespräche vorstellen? Einfach mal eben in der Pause? :eek:

Oder als kleine thematische Abschweifung im Unterricht, als es gerade um Waldrodung im Amazonasgebiet ging ... :zwinker:
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich rede nicht über Körperteile von mir... is doch langweilig und "Muschi" würd ich auch nicht sagen - fast so schlimm wie Pussy, Mumu, Vagina etc.
grässliche Wörter
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #39
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #40
Mumu oder Penisgarage...
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #41
Off-Topic:
Off-Topic:
Übrigens, früher war ich in den Ferien öfter mal bei den Großeltern meiner besten Freundin zu Besuch. Die hatten eine ganz alte Nachbarin, die ihre Katze tatsächlich Muschi getauft hatte. Und Abends stand die dann auf der Terasse und rief laut nach ihrer "Muuuuuuuuuuschiiiiiiii!!!!". Da haben wir Mädels natürlich gerne mal beim Rufen geholfen :grin: Da lachmer heut noch drüber. ^^ Ja, ist kindisch, aber süß, oder?
*g*
Unsere Nachbarin nennt unseren Kater auch immer Muschi :grin: Das fand ich zuerst lustig, aber irgendwann ist auch meine Mutter dazu übergegangen, ihn manchmal so zu nennen :confused: *lol*
 
S
Benutzer107040  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
wir haben eigentlich für alles eine andere bezeichnung. so können wir auch in der öffentlichkeit über sowas reden, ohne das jeder mitkriegt, worums geht :grin:
wenn wir über intimitäten reden, bei denen es um unsere muschis geht, sagen wir meistens "sahara". ich habe keine ahnung, wie wir darauf gekommen sind :grin:
 
G
Benutzer97406  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
...
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer65676  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wie jetzt, ich dachte Frauen sprechen über buchstäblich alles miteinander? :hmm: Oder gilt das nur wenn über Männer gesprochen wird? xD
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
muschi oder mumu
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #46
Muschi
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #47
"da unten" oder Muschmu.
 
S
Benutzer107054  (30) Benutzer gesperrt
  • #48
ich sag zu ihr "sie" wie "sie" ist schön
 
V
Benutzer Gast
  • #49
Ganz langweilig "Intimbereich", "untenrum" oder "da unten" :zwinker:.
Ich finde, es gibt dafür keinen schönen, erwachsen klingenden Begriff.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "@w: Wie nennt ihr unter FREUNDINNEN eure Muschi?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren