@w: Wie lange würdet ihr ihm einen blasen, wenn der Penis schlapp bleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn beim Blowjob der Penis entgegen eurer Erwartung nicht binnen Sekunden steif wird, wie lange blast ihr ihm einen? Einige Minuten oder gar eine halbe Stunde? Oder würdet ihr sofort damit aufhören?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Als erfahrene, aber auch verständnisvolle Frau hat man es durchaus im Gespür, wann es keinen Sinn macht, seine Nudel verbissen bis zur totalen Erschöpfung hart machen zu wollen.
Ich denke, so etwas törnt auch durchaus ab und setzt den armen Mann so unter Druck, dass mit Sicherheit nichts mehr geht.

Aber wenn eine Frau generell bereits erwartet, dass der Schwanz schon vorm Blasen steif ist oder nach ein paar Lutschaktionen Höchststand aufweist und enttäuscht ist, wenn ihre überhöhten Ansprüche nicht erfüllt werden bzw. der Kerl nicht das "Klischee" allzeit bereit erfüllt, dann ist sie in meinen Augen selber schuld.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Als erfahrene, aber auch verständnisvolle Frau hat man es durchaus im Gespür, wann es keinen Sinn macht, seine Nudel verbissen bis zur totalen Erschöpfung hart machen zu wollen.
Danke, dass du nicht in die Nudel eines Mannes verbissen bist... :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Kommt auf die Situation drauf an: ich weiß, wann es noch Sinn macht und wann nicht mehr, außerdem kann er ja auch reden. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war erstaunt, als ich weder Lust noch Kraft in mir verspürte, noch eine Runde in Angriff zu nehmen, wie es möglich ist auch am schlaffen Schwanz die Lebensgeister wieder zu wecken. Das gelingt aber sicher nur einer Frau mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen. :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ne minute höchstens, dann seh ich ein, dass das nix wird.
 
M

Benutzer

Gast
Als Dame muss man ja nun nicht krampfhaft versuchen, den Schwanz wieder fickbereit zu bekommen. Ich hab auch genug Spaß daran, mich ganz entspannt hinzulegen und Oberschenkel, Bauch, Schwanz, Eier und Hintern zu küssen, lecken, streicheln und so weiter. Das muss nicht das Ziel haben, dass der Schwanz (wieder) steif wird, ich hab da einfach selbst viel Spaß dran und verwöhne gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
462
Gelöschtes Mitglied 184388
G
Antworten
18
Aufrufe
680
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren