• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Wie lange dauert es bis er beim blasen kommt?

K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte gestern besuch von einem kerl den ich im internet kennengelernt habe. Als wir im bett waren was ich total geil und hab ihm einen geblasen (ich liebe es einfach). Ich hab ihn also in den mund genommen ein bisschen mit der zunge gespielt und es hat vielleicht eine minute gedauert da ist er schon gekommen. Nicht das ich es schlimm finde aber würd gern wissen wie lange es bei euch dauert bis er kommt
 
B
Benutzer122298  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dürfen hier nur frauen antworten :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Meistens so 10 bis 15 Minuten.
 
B
Benutzer122298  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ok...also ich denke es hängt von der technik ab...also bei mir ist das unterschiedlich...mal dauert es 10 minuten aber manchmal auch länger...
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Es kommt oft darauf an, worauf ich es anlege. Ich habe gerne, mit ein paar Spielereien, ein wenig Kontrolle darüber. :zwinker: Meistens so zwischen 5 und 15 Minuten.
 
K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich habe auch gemerkt, es haengt von der technik ab einfach nur rauf und runter hat keinen großen effekt
 
B
Benutzer122298  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #9
Gewöhnlich dauert das alles bei mir etwas länger; ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass es beim zweiten oder dritten Mal Bumsen bis zu einer Dreiviertelstunde dauern kann.

Ich kann mich nur an einen Blowjob erinnern, wo es relativ schnell ging. Das war nach einer Autofahrt von 800 km, wo meine Beifahrerin einfach Lust darauf hatte. Sie wollte schlucken und schaffte es auch nach rund 20 Minuten.

Ansonsten ist das Blasen nur das Entrée; gespritzt wird gewöhnlich im Loch.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich komme da ganz schnell. So zwischen 1-3 Minuten. :ashamed: Aber meine Freundin kann auch einfach so verdammt gut blasen :drool:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist sehr unterschiedlich und kann von ner Minute bis zu ewig gehen. Das hat nichtmal unbedingt mit der Technik zu tun sondern auch mit meiner Tagesform.

ich habe auch gemerkt, es haengt von der technik ab einfach nur rauf und runter hat keinen großen effekt

Das ist nicht besonders geil, aber ironischerweise oft der schnellste und leichteste Weg zum Orgasmus.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Kommt drauf an, wann ich es zulasse und wie die äußeren Umstände sind.

Wenn wir es uns im Bett gemütlich machen und ich merke, er kommt nach meinem Empfinden zu früh, steuere ich dagegen, um es noch hinaus zu zögern (ca. 15-30min.).

Wenn es einfach nur schnell OV zwischendurch ist, dauert es vielleicht 2 Minuten oder weniger.
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #13
Denke das es unterschiedlich ist... So ca 5-10 min...
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
War es denn geplant von dir das er in deinen Mund kommt? Oder war das Blasen nur als Vorspiel gedacht? Da wäre ich ziemlich sauer gewesen wenn er so schnell abspritzt!
Zu deiner Frage, das kann sehr unterschiedlich sein wie schnell er kommt von 2 Minuten bis zu ner halben Stunde, wobei dann der Kiefer irgendwann weh tut :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
So 10min. Aber würde ich ein Mädel neu kennenlernen und ich wäre gerade total geil auf sie und dann bläst sie mir sogar noch einen. Da würde ich sicher auch deutlich schneller kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
wenn ich ernst mache und es drauf anlege, schaffe ich es unter einer Minute bei ihm.
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Die Umfrage ist auf der 5 Seite und im August 2016 das letzte Mal beantwortet worden! Bin kein Totenngräber und muss mich nicht als solcher beleidigen lassen! Etwas mehr Respekt bitte!
Off-Topic:
Beleidigen? Respekt? Wusste ja, dass sich die Leute heutzutage sofort auf den Schlips getreten fühlen, aber im Internet? Ich bitte dich.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Off-Topic:
Beleidigen? Respekt? Wusste ja, dass sich die Leute heutzutage sofort auf den Schlips getreten fühlen, aber im Internet? Ich bitte dich.
Dein Kommentar war einfach überflüssig!
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ganz verschieden. Kann zwischen 2 Minuten (geschätzt) und 8 Minuten (da hatte er mal auf die Uhr gesehen) alles sein. Aber wir schauen dabei nicht immer auf die Uhr, also so genau kann ich es nicht sagen.
 
R
Benutzer162366  (29) Benutzer gesperrt
  • #60
Das hab ich auch schon in 15 Sekunden geschafft :grin:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #62
Ganz einfache Antwort bis er kommt !!!
Schaue nicht auf die Uhr und von 1 Min bis 15 Min schon alles erlebt.
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ja so ähnlich bei mir, etwas drüber aber schon
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Eigentlich könnte ich die Frage ja auch anders beantworten, meine Affäre blase ich schon seit 8 Jahren einen und er kommt immer noch nicht, der olle Hengst.:grin::tongue:

Ich glaub ihm selber ist das noch gar nicht aufgefallen. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #65
Eigentlich könnte ich die Frage ja auch anders beantworten, meine Affäre blase ich schon seit 8 Jahren einen und er kommt immer noch nicht, der olle Hengst.:grin::tongue:

Ich glaub ihm selber ist das noch gar nicht aufgefallen. :grin:
Off-Topic:
Wie kannst Du denn dann nebenher noch tippen? Und wie ist das mit dem Essen und Trinken, wenn der Mund schon seit 8 Jahren dauerbelegt ist? :ROFLMAO:
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Im Duchschnitt ca. 10 Minuten, wobei ich meistens nur zum Vorspiel "blase".
 
L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Der schnellste ist nach 1min gekommen. Der ausdauerndste hat etwas über eine halbe Stunde durch gehalten.
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
5-15 Minuten
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #69
Zwischen 3 Minuten und gar nicht war da schon viel dabei :zwinker:
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "@w: Wie lange dauert es bis er beim blasen kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren