@w: Wie lang sind eure Unterschenkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
wie lang sind eure Unterschenkel? Wie man das misst? Ganz easy:zwinker:

Ihr setzt euch auf einen Stuhl so, dass eure Oberschenkel ungefähr waagerecht sind und eure Beine um 90 Grad angewinkelt sind. Schuhe müsst ihr vorher ausziehen. Dann messt ihr vom Fußboden an der Beininnenseite zur Kniekehle.

R

Benutzer

Gast
43cm, wenn ich richtig gemessen hab. Also quasi bis zur Kniekehle, oder?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
52cm.
Aber da werden ja nicht nur der Unterschenkel, sondern auch der Fuß mitgerechnet, eigentlich ist das ungenau :grin:...

R

Benutzer

Gast
52cm.
Aber da werden ja nicht nur der Unterschenkel, sondern auch der Fuß mitgerechnet, eigentlich ist das ungenau :grin:...

:eek: Unsere Oberschenkel sind fast gleich, aber die Unterschenkel haben fast 10cm Unterschied? Das finde ich jetzt bedenklich... :grin: :ratlos:

Gibs zu, du hast nicht bis zur Unterseite des Knies sondern bis oben hin gemessen - da sinds bei mir nämlich auch 52cm! :tongue:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
:eek: Unsere Oberschenkel sind fast gleich, aber die Unterschenkel haben fast 10cm Unterschied? Das finde ich jetzt bedenklich... :grin: :ratlos:
Hat mich gerade auch gewundert, kann ja eigentlich nicht sein :hmm:.
Wobei ich gerade bei den Oberschenkeln nachgemessen hab, und sie eigentlich 2cm länger sind :grin:...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gibs zu, du hast nicht bis zur Unterseite des Knies sondern bis oben hin gemessen - da sinds bei mir nämlich auch 52cm! :tongue:
Aha! Aber TM hat ihren Beitrag editiert, vorhin stand da noch "bis zur Kante" :ratlos:.

*nochmal nachmess*

Okay, bis zur Kniekehle sind's dann doch nur 46cm :grin:.

R

Benutzer

Gast
Aha! Aber TM hat ihren Beitrag editiert, vorhin stand da noch "bis zur Kante" :ratlos:.

*nochmal nachmess*

Okay, bis zur Kniekehle sind's dann doch nur 46cm :grin:.

Puh, das beruhigt mich nun! :bussi:

Hab mich übrigens vermessen, es sind 44,5cm! :cool: (Nein, das sage ich nicht, weil ich jetzt TMs Beinkomplex geerbt habe! :tongue:)

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Rechts gut 40 cm, links weiß ich schon lange nicht mehr was ein Unterschenkel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren