@w: Wie lang ist der erigierte Penis eures aktuellen Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
wisst ihr wie viel cm der erigierte Penis eures Partners lang ist? Wenn ihr ihn noch nie gemessen habt, messt ihn bitte heute aus und postet.

Ich mache die Umfrage öffentlich, damit ich kontrollieren kann, dass kein Mann anklickt.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Schatz, ich MUSS jetzt deinen Schwanz ausmessen, damit ich an Theresamaus´ Umfrage teilnehmen kann.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
TMaus, muss man sich Sorgemd machen weil die Umfrage nicht anonym ist...? :confused:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ne, das verrat ich nur dem Schaffner. Ich erzähle hier ja vieles über unser Sex- und Privatleben und meine Sachen, aber sein Schwanz bleibt ausm Spiel.
Außerdem weiß ich da snicht genau und es ist mir egal:smile:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:tongue:PU (Penisumfrage) die neueste :tongue:




@w: Wie lang ist der erigierte Penis eures aktuellen Partners?

:kopfschue
Off-Topic:
hoffentlich doch wohl größer als ihre erigierte Klitoris
:kopfschue


Langsam müßten doch alle Penisse dieser Welt vermessen und die Vermessungsergebnisse veröffentlicht worden sein...:schuettel::kopfwand
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Langsam müßten doch alle Penisse dieser Welt vermessen und die Vermessungsergebnisse veröffentlicht worden sein...:schuettel::kopfwand

Weil eben nur wenige Frauen den Penis ihres Mannes korrekt vermessen, existieren diese und ähnliche Umfragen weiter :jaa:
 
D

Benutzer

Gast
Kommt immer noch auf das verwendete Maßband/Lineal an.
Ich habe da meine eigenen, frisierten Lineale.......

Ausserdem muss sie sich mehr Mühe geben, dann bekommt sie ihn schon auf die obligatorischen 30 cm......:zwinker:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
tja - don hat schon recht. da fehlt doch eine eindeutige vermessungsanordnung. gibts da in D keine norm? *g*

also zb vom steiss abwärts, durch die beine und dann ...
:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren