@w: Wie klein war der kleinste Freund, den ihr hattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Jetzt mal die umgekehrte Frage an die Damen. Wie klein war denn euer allerkleinste Freund? Ich meine natürlich nicht den Penis, sondern die Körpergröße :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1,90m :grin:.
Ich hab's scheinbar mit den großen Kerlen :tongue:...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So ganz genau weiß ich es nicht, aber er war wenn überhaupt so groß wie ich - also 172cm.
 
D

Benutzer

Gast
Nachricht an die Frau, die "kleiner als 165 cm" angekreuzt hat:

Schneewittchen, das war nicht einer, das waren sieben!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
also mein mann ist 1,69 und ich glaube mein erster exfreund war sogar kleiner, für mich ist ads aber immernoch groß.:zwinker::grin:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
11 cm kleiner als ich...! Und ich bin 1,76 , war aber cool. Keine Probs gehabt
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Etwa einen Zentimeter kleiner als ich, also so etwa 169 cm.
 
P

Benutzer

Gast
1,78 m. War jetzt nicht schlimm, aber größer ist mir eigentlich doch lieber (bin selber 6 cm größer als der "Kleinste").
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 1.70, mein Ex ist ungefähr 1,72. Meist habe ich aber größere Kerle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren