@w: Wie groß war die Enttäuschung als ihr seinen erigierten Penis zum ersten Mal saht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bestimmt könnt ihr euch noch an den Augenblick erinnern an dem ihr zum ersten Mal seinen vollständig erigierten Penis gesehen habt :eek: Wie groß war denn eure Enttäuschung? :cry: Hattet ihr mit etwas mehr erwartet? :frown:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Von Enttäuschung kann gar keine Rede sein. :link:
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
War nicht enttäuscht, war auch eigentlich zu sehr aufgeregt um über sowas nach zu denken.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Theresamaus: Das ist mir klar, dass keine Frau von "seiner" Penislänge enttäuscht ist. Das las ich schon in anderen Threads, dass fast jede einen Freund mit extra langem Penis hat.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
häh? ich war nicht enttäuscht, ich war verliebt in den kleinen kerl. :herz:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nie schockiert, weil ich da nicht mit Erwartungen rangehe, bereits verknallt bin und mich der Kleene von der Größe her eh nicht juckt.. Wäre er zu groß, kämen Bedenken auf.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Er gefiel mir gut. Ich musste ihn sofort tätscheln und näher kennenlernen. Mein Freund war damit zum Glück einverstanden.

Ich hatte meinen Freund schon Jahre vor unserem Start als Paar nackt gesehen, beim Sport unter der Dusche und am Strand - aber so aus der Nähe und in erotischem Kontext wars dann doch ein besonderes Ereignis.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Enttäuschung? Nein - ganz im Gegenteil. (Konnte gar nicht meine Hände bei mir behalten. :teufel:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Nee enttäuscht war ich nicht, mir gefällt sein bestes Stück eigentlich ausnehmend gut.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte zuletzt ein große Enttäuschung, vor allem da ich im ersten Moment gar nicht wusste wie ich damit umgehen soll:ratlos:

So einen kleinen hatte ich vorher noch nie gesehen und nie mit gerechnet, leider konnte er damit auch nicht wirklich gut umgehen....

Es soll nicht so aussehen als würde ich auf große Penise stehen, eben normal aber der war ungefähr so lang wie mein Zeigefinger und nur ein bischen dicker
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich fand es merkwürdig, dass er krumm ist, aber die größe hat mich nicht gestört.
 

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
da alle frauen im PL-forum freunde mit 25+ penissen haben, ist diese umfrage vollkommen unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren