@w wie findet ihr es wenn euer freund euch beim küssen hochhebt?

S

Benutzer

Gast
ich wollte ma fragen wie ihr das findet wenn euer freund euch beim küssen hochhebt?

die frage ist mir heute gekommen weil mein freund mich heut beim küssen hochgehoben hat und ich es sehr schön fand
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
mutig!:grin::tongue:

Ruck-zuck hat man da in dem Alter einen Bandscheibenvorfall.:zwinker::grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
mutig!:grin::tongue:

Ruck-zuck hat man da in dem Alter einen Bandscheibenvorfall.:zwinker::grin:

:grin: Genau deshalb machen wir so einen Käse nicht.
Küssen an sich ist wunderbar, aber wozu sollte er mich dabei hocheben? Das macht es doch nicht besser :hmm:
Ausserdem hat er eh immer Rückenbeschwerden und daher würd ich das nicht wollen
 
M

Benutzer

Gast
Hat er bisher nur einmal gemacht. Ich finde das eher neutral.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Kam bisher nur einmal vor und das obwohl mein Ex immerhin 25cm größer war als ich. Ich fand es irgendwie nicht so berauschend, wirklich störend aber auch nicht.
 
S

Benutzer

Gast
mein freund hat das heute gemacht weil er weis das mir sonst immer der nacken weh tut beim küssen weil er einiges größer ist
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
AW: @w wie findet ihr es wenn euer freund euch beim küssen hochhebt? (sie liebt ihren schatz, Heute, 19:27)
mein freund hat das heute gemacht weil er weis das mir sonst immer der nacken weh tut beim küssen weil er einiges größer ist
Warum geht er dann nicht in die Knie?^^
 

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde generell nicht so gerne von Männern herum getragen... :schuettel:
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe das. Manchmal hab ich so einen Hang zu sowas kitschigem. Anfangs hatte ich Angst, ich wäre zu schwer, aber da er das andauernd macht, kanns ja nicht so schlimm sein :tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich mag das nicht, weil ich dann auch immer spotan den Gedanken im Kopf habe "uiuiui ich bin doch sicher viel zu schwer" . Ich könnte mich dann nicht mehr aufs Küssen konzentrieren. Irgendwie vertraue ich auch anderen Personen nicht, dass die mich nicht fallen lassen, daher besser lassen!
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das nicht, weil ich dann auch immer spotan den Gedanken im Kopf habe "uiuiui ich bin doch sicher viel zu schwer" . Ich könnte mich dann nicht mehr aufs Küssen konzentrieren. Irgendwie vertraue ich auch anderen Personen nicht, dass die mich nicht fallen lassen, daher besser lassen!

mein gedanke :grin: ich mag das gefühl net so gerne, von jemanden gehoben zu werden..lach das soll ja alles spaß machen :grin:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
hat er noch nie gemacht und ich mag es auch lieber wenn ich am boden stehe :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hat er erst einmal gemacht das war vor ca. nem halben Jahr. etzt würde er das sicher nicht mehr machen weil ich um einiges zugenommen habe. :grin: AUsserdem hat er Rückenschmerzen.
 
V

Benutzer

Gast
Wohin soll er mich denn heben? Ich bin schließlich kaum größer als er :zwinker:.
So generell würde ich das vielleicht schon mögen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er sich davon einen Leistenbruch zuziehen würde :grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren