@w: Wie fändet ihr es wenn...

Wie fändet ihr das?

  • Total geil! Männer in Uniformen, und dann ER!

    Stimmen: 16 30,2%
  • Würde mir sicher gefallen.

    Stimmen: 10 18,9%
  • Als Abwechslung mal ok.

    Stimmen: 12 22,6%
  • Würd mir gefallen, aber nicht das mit den Handschellen.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Nein, fänd ich nicht so toll.

    Stimmen: 9 17,0%
  • Steh ich gar nicht drauf und würde ihm sagen mich loszuketten.

    Stimmen: 5 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich fände es sicher lustig, würde auch mitmachen, aber ich denke nciht dass ich darauf warten werde :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Jauuuu SEHR GEIL wär das Aber nur wenn er ein Polizist is!

Aber so ganz so übertrieben ausziehn brauch er sich nich, das find ich immer blöd....reicht ja, wenn er sich schnell die klamotten wechfetzt und so...

:drool:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man unter "Uniform" auch die normale Arbeitskleidung verstehen kann, dann wäre ich dafür sicherlich zu begeistern!

So die Vorstellung an sich, das wäre schon geil! So richtig übertrieben strippen wär' vielleicht nicht so mein Ding, aber sich einfach ausziehen und so, also ich hät' da gewiss Freude dran:zwinker:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe letztens einen Stripper in Polizeiuniform gesehen und es war wahnsinnig geil *schwärm*. Das hat mich echt scharf gemacht, hab mich sogar dann mit meinem Freund gestritten, weil ich den Stripper angeblich so angeschmachtet habe. Ich würde so ein Rollenspiel sofort mitspielen.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie fändet ihr es wenn euer Freund eines Abends mit Polizeiuniform (oder anderer Uniform) zu euch kommt, Musik anmacht, euch mit Handschellen ans Bett fesselt (so, dass es nicht wehtut), vor euch strips und euch dann verwöhnt?

Wenn ER von Beruf tatsächlich das ist, was die Uniform darstellt.

Ich müsste lachen glaub ich

Das wär ja ungefähr so, wie wenn meiner seine Spielmannszuguníform anzieht, mich ans Bett fesselt und nackig mit der Flöte vor mir herhüpft und Preußens Gloria spielt lol geile Vorstellung :grin: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Hallo Ihr!

Also ich würde sowas ziemlich geil finden. Also Ich kann jetzt nicht unterschreiben, dass ich alle Männer in Uniform geil finde, aber meinen Freund auf jedne Fall :zwinker:
Also ich wollte schon immer mal, dass mein Freund vor mir strippt, aber ich glaube, dass will er noch nicht so richtig.... Also ich hoffe ja mal ein wenig, dass es irgendwann mal dazu kommt.
Das mit den Fesseln haben wir schon häufiger gemacht. Das bringt wirklich richtig Spaß... :grin:
naja ... Musik ... :frown: ja, haben wir leider nicht so häufig an ... :frown: find ich sehr schade aber naja..

Ansonsten verwöhnen tut mir er mich richtig häufig... Wirklich Luxus mit diesem Traummann :herz:

Naja :smile:

LG Mini
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
Uniform: Nein, da lächerlich
Musik: Von mir aus...muss aber nicht sein...mir reichen die Töne beim Sexeln :zwinker:
Fesseln: Aber ja doch! :smile:
Strippen: Nein, ich würde mich totlachen
Verwöhnen: Das ist wohl selbstverständlich

besser hätte ich es nicht schreiben können
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er dabei kein echter Polizist ist, dann zum wechrofln ^^
Ich glaub ich würd mich eher totlachen als dass sonstwas passiert.
 
D

Benutzer

Gast
Sagen wir so:

Wenn der Typ kein Uniformträger ist und das mal als Überraschung machen würde, fände ich es geil.

Wenn er ein Uniformträger ist und das macht, weil er weiß, ich finde das geil, aber selbst nicht so sehr auf seine Uniform steht, fände ich es auch geil.

Wenn er aber saustolz auf seine Uniform ist, kann er sie sich ans Knie nageln - da bewegt sich nix bei mir.

(PS Am besten Bundesgrenzschutz :drool: )
 

Benutzer50743 

Verbringt hier viel Zeit
Haben des öfteren schonmal Rollenspiele in der Art gemacht, aber ne Uniform hatte er noch nie an... wieso eigentlich nicht:zwinker:

Aber Handschellen sitzen auch ganz gut ohne Uniform:grin:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja... strippen und die Uniform würden mich jetzt nicht anmachen;
gegen fesseln und verwöhnen habe ich nichts..
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das würde mich auf keinen Fall gefallen.
Ich kann mich nicht in Rollen hineinversetzen.
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Uniform :

Echter Polizist/Soldat/ Marine(ja bitte....) sehr gut
Verkleidet - kommt drauf an, Situation, Mann etc.

Musik - okay, aber muß nicht

Strippen - Nein, danke. Das geht meist in die Hose, würd mich kaputt lachen.
Anm. der Autorin : Ich kenne einen, der war mal Stripper, ist mind. 15 Jahre älter als ich und ist immer noch gut gebaut. DER dürfte das, das ist dann professionell.

Handschellen - Ja, und das gern auch ohne Uniform, Musik oder sonstwas.

War sonst noch was... *grübel*

Ach ja, verwöhnen - das sollte auch ohne Uniform, Musik und Handschellen selbstverständlich sein.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Uniform, Strip und das "nicht-weh-tun" weglassen und ich bin dafür :zwinker:

Obwohl, ne, verwöhnt werden will ich dann auch nicht. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren