@w: Wie attraktiv findest Du das weibliche Geschlechtsorgan

@w: Wie attraktiv findest Du das weibliche Geschlechtsorgan?

  • das schönste, was es gibt auf der Welt

    Stimmen: 9 14,3%
  • sehr nett, anzusehen

    Stimmen: 25 39,7%
  • neutral, nicht unschön, nicht schön

    Stimmen: 17 27,0%
  • naja, geht so

    Stimmen: 10 15,9%
  • hässlich; absolut unschön

    Stimmen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
Frage steht oben: Skala von 1-10 (1=absolut unschön; 10=das schönste, was es gibt)
 
M

Benutzer

Gast
Das schönste was es gibt? Nein.

Aber ich mag den Anblick schon, vor allem, wenn die rosa Haut sich dunkelrot färbt, der Bereich anschwillt, vor Feuchtigkeit glänzt :drool:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich find das männliche irgendwie an- und aufregender :tongue:

Ein weibliches Geschlechtsorgan würde von mir 5 Punkte bekommen, also neutral...
 
D

Benutzer

Gast
ICh reduziere eine Frau NICHT auf ihre Geschlechtsorgane....... :zwinker:
Entweder sie ist im Ganzen eine Schönheit und alles "passt zusammen" oder eben nicht.

"Ich sehe gerne, was ich esse, " sagt man so :smile: und ich habe nicht nur Augen, sondern möchte, wenn ich mit der/einer Frau ins Bett gehe, sehen, schmecken und fühlen, ja auch hören.

Daher, sei mir nicht böse, aber ich bewerte keine Frau, und erst Recht nicht das Aussehen der Geschlechtsorgane.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finds nicht schön. :grin:
Zieht mich nicht an. :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hässlich! zum glück seh ichs nicht so oft. Bild wurde entfernt
 

Benutzer110597 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an. Eigentlich finde es ich geil und auch hübsch, aber nur solche, wo dieser "Truthankopf" nicht oder nur kaum zu sehen ist.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das schönste was es gibt? Nein.

Aber ich mag den Anblick schon, vor allem, wenn die rosa Haut sich dunkelrot färbt, der Bereich anschwillt, vor Feuchtigkeit glänzt :drool:
Jipp, finde ich auch. :smile:
Muss ich jetzt auf der Skala bewerten? Hm... :confused:
Ich nehme eine 9 für die ganz besonders hübschen Exemplare und eine 7-8 allgemein. :zwinker:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich finde das männliche i.d.R. optisch ansprechender. Sexuell erregen tut mich aber das weibliche :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach, mit Pussies ist es wie mit Schwänzen. Es gibt hübsche und weniger hübsche. Also 'ne 5.
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich frage mich trotzdem, warum die Frage ausgerechnet @w geht... :confused: Kan euch Frauen doch egal sein.... von den Lesben mal abgesehen. :rolleyes:

Aber hier mal meine Bewertung: :drool:

:grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt sehr erotische und weniger interessante weibliche Geschlechtsorgane. Sehr erotisch finde ich solche mit ausgeprägten inneren Schamlippen und/oder ausgeprägtem Kitzler. Ein "kindlicher" Schlitz erregt mich kaum, ebenso ein dichter Schamhaarbusch, der alles verdeckt. Aber allgemein ist mir die Frau wichtiger als das Aussehen ihrer Intimzone.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren