@w: Wer von euch hat kein Bedürfnis nach Sex, Liebe und Zärtlichkeit?

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädls.

Vielen Mädchen, die total brav sind, nicht über Sex reden und so, sagt man nach, dass sie in der Hinsicht gar kien Bedürfnis haben.
Das ist totaler Schwachsinn, denke ich.

Kreuzt alles an, wonach ihr allgemein kein Bedürfnis habt.
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädls.

Vielen Mädchen, die total brav sind, nicht über Sex reden und so, sagt man nach, dass sie in der Hinsicht gar kien Bedürfnis haben.
Das ist totaler Schwachsinn, denke ich.

Kreuzt alles an, wonach ihr allgemein kein Bedürfnis habt.

Bin zwar nicht gefragt, aber ne Freundin von nem Kumpel von mir hab ich auch immer für ne total Brave gehalten.

Jetzt wo ich sie besser kenne, denke ich, dass sie total das Miststück ist.

Jedenfalls immer wenn die einen im Tee hat, wird die mal sowas von offen und dann noch ihre dreckige Lache dabei.

Das würde man ihr nüchtern nie abkaufen, dass sie so abgeht.

Hab sie irgendwann mal im Suff zugelabert, ob ich sie denn auch von som feschen Italiener träumt, der sie mal durchnimmt oder mit welchem Anwesendem Mann sie denn am ehesten was anfangen würde.

Holla, seitdem redet die nur noch versautes Zeug mit mir...(allerdings immer erst nach nen paar Bier oder Cocktails.)

Krass, einfach nur krass.

Wie sagt man; Stille Wasser sind tief. Tief und schmutzig.

Wie wahr, wie wahr...
 
S

Benutzer

Gast
Hab nach Sex kein Bedürfnis.Und wehe es kommt wieder einer, der meint, daß das nicht sein kann...:angryfire
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"richtig durchgefickt werden" muss ich nun nicht grade... :ratlos:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Hab nach Sex kein Bedürfnis.Und wehe es kommt wieder einer, der meint, daß das nicht sein kann...:angryfire

ich glaubs dir net!:tongue:

ich bin der meinung das sich jeder mensch nach liebe,sex und zärtlichkeit sehnt!und wenn es nur im tiefsten inneren is!:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren