@w Wer steht auf AV?

Wie steht ihr zu AV?

• Hatte ich noch nie

Stimmen: 11 19,0%
  • Will ich nicht

Stimmen: 9 15,5%
  • Hatte ich, mag ich aber nicht

Stimmen: 3 5,2%
  • Mag ich mal

Stimmen: 17 29,3%
  • Habe ich sehr gerne

Stimmen: 18 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
So mich würde mal interessieren wer von mädls auf AV stehn und was daran das beste is :zwinker:

ich habe das ganze nochnie ausprobiert, aber würde gern wissen was mädls da spass macht :ashamed: :engel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mags ganz gerne, aber ich kann auch ohne leben.
Ist in unserem Sexleben eher die Ausnahme.

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Reizt mich überhaupt nicht und habe nicht vor, es in nächster zeit auszuprobieren.

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich bisher ca.4 mal. mit dem ersten Partner fand ich es schrecklich, aber er war auch nur auf seinen Spaß aus und ist überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen und eigentlich hab ich es damals auch nur ihm zum Gefallen getan. Mit dem zweiten hat es Spaß gemacht. Haben uns viel Zeit genommen und mit den Fingern etwas vorgedehnt. Ist halt ein intensives Gefühl und besonders toll wenn er gleichzeitig mit den Fingern noch an der Muschi spielt! Leider ist das letzte Mal schon ein Weilchen her..

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich sehr oft und regelmäßig und ich liebe es.:drool:

Gehört mittlerweile für mich als absolutes Grundkriterium für mein Sexleben dazu.
Ich habe auch schonmal Jahrelang verzichtet, aber es ist für mich schon sehr, sehr wichtig, auf Verzicht würde ich mich heutzutage auf keinen Fall mehr einlassen.

Ich liebe das Gefühl beim Eindringen, die Dehnung, den süßen geilen Lustschmerz, die Freigabe meines Kopfes, die Entspannung, die grenzenlose Tiefe die beim Ficken möglich ist, die wirklich sehr intensiven Orgasmen die mit anderen nicht zu vergleichen sind sowiso.:drool:

Aber ich würde nicht darauf hoffen das ein junges Mädchen oder eine junge Frau (U30) wirklich oft genauso denkt, wie ich.:grin::zwinker:
Vermutlich nichtmal ansatzweise.:grin:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
habe ich gerne. ich steh aber auch diesen leichten schmerz, denn schmerz und geilheit liegen bei mir sehr dicht beieinander und schliessen sich nicht aus :zwinker:

außerdem fährt mein freund sehr darauf ab und ich geniesse seine lust und seine geilheit. sein genuss steckt mich dann an und ich geniesse es noch mehr.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob ich darauf stehe, habe leider noch keine Erfahrung. Vielleicht habe ich heute mein erstes Mal....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag es sehr gerne, mache es nur ab und an und ich liebe die Abwechslung daran.

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe das Gefühl beim Eindringen, die Dehnung, den süßen geilen Lustschmerz, die Freigabe meines Kopfes, die Entspannung, die grenzenlose Tiefe die beim Ficken möglich ist, die wirklich sehr intensiven Orgasmen die mit anderen nicht zu vergleichen sind sowiso.:drool:

Da schließe ich mich zu 100% an :drool: Außerdem ist AV doggy in einem bestimmten Winkel (ziemlich steil von oben) die einzige Stellung die mich spritzen lässt. Wahrscheinlich wird mein G-Punkt dadurch genau richtig stimuliert.

Ich liebe AV, mein Süsser zum Glück auch :herz:

LG

A.

A

Benutzer

Gast
(x) Hatte ich und ist mir ziemlich egal. Mein Freund fragt auch nicht danach, also lassen wirs.

Benutzer97564 

Benutzer gesperrt
Ich mag es schon, aber darauf muß ich wirklich "Lust" haben, und es muß nicht so oft sein. Es ist bei uns noch was Besonderes.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Da schließe ich mich zu 100% an :drool: Außerdem ist AV doggy in einem bestimmten Winkel (ziemlich steil von oben) die einzige Stellung die mich spritzen lässt. Wahrscheinlich wird mein G-Punkt dadurch genau richtig stimuliert.

stimmt, das ist auch bei mir meist der einzige moment, wo ich nah ans abspritzen komme, d.h ich verliere schon eine große menge flüssigkeit nur läuft es eher munter ohne druck raus, als das es spritzt, aber schon ein sehr deutlicher unterschied zur normalen nässe.:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren