@w: Wenn jemand eure Piepsstimme nachäfft, ärgert euch das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mir fällt auf, dass weibliche Piepsstimmen (Heidi Klum, Verona Pooth usw.) häufig von Komödianten nachgeäfft werden, während verrauchte Stimmen und männliche Stimmen selten.
Wenn jemand aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis eure hohe Stimme imitiert, ärgert euch das? :wuerg:

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab keine Piepsstimme, aber irgendwie auch keine tiefe. Das liegt so dazwischen.
Mich machen manchmal Leute nach, wenn ich richtig heftig lache :grin:
Aber das stört mich nicht, weil ich diese Leute selbst gerne nachäffe :grin:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
gott ich hasse piepsstimmen so viel. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=moVCNJpyaU8&feature=channel"]YouTube- Ich hab gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!![/ame]

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keine Piepsstimme. Mein Freund macht meine Stimme ab und an nach, zumindest versucht er es. Mich nervt das schon! :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
gott ich hasse piepsstimmen so viel.
Okay, aber was ist an dem hektischen Kindchen aus dem Clip nun "piepsig"? :hmm:

1. Ich habe definitiv keine piepsige Stimme. Ich wurde schon im Musikunterricht in der Grundschule dazu verdonnert, bei den Jungen zu singen, weil meine Stimme zu tief sei.

2. Ich mag es generell nicht, wenn man mich nachahmt.

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe in gewissen Situationen eine Piepsstimme. Und ich habe eine Freundin, die mich regelmäßig nachäfft. Mir geht das tierisch auf die Nerven und innerlich koche ich jedes Mal.
Schließlich mache ich das ja nicht absichtlich - meine Stimme ist halt manchmal piepsig.
Maaaan!

Na ja, ich versuche drüber zu stehen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe auch eine Freundin mit einer Piepsstimme, aber es sind mehr Jungs, die sie nachahmen. Sie fühlt sich dann nicht wie eine Erwachsene behandelt.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich mache manchmal Piepsstimmen nach, weil ich das gut kann, meine Stimme ist sehr variabel und ich kann sie sehr hoch ziehen .. :smile: Ich übertreib's aber nicht bzw. ärgere damit niemanden absichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren