@w: wenn ihr seinen vorpubertären Penis kennt, kommt er als Partner nicht in Frage?

@w: Wenn ihr seinen vorpubertären Penis kennt, kommt er als Partner nicht in Frage?

  • Ja, wenn ich seinen vorpubertären Penis kenne, kann ich ihn später nicht als Partner akzeptieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Qutasch. Sein Penis von damals spielt doch keine Rolle.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Doch. Dann sehe ich ja erst recht, wie groß sein Penis doch geworden ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (w) einen Kerl bereits in seinem vorpubertären Alter kennengelernt habt und ihr seinen noch kleinen Penis kennt, könntet ihr ihn später, wenn er körperlich erwachsen wird, nicht als Partner akzeptieren, weil ihr immer an seinen damals so kleinen Penis denken würdet? :totlach:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
bin zwar m, aber frage mich grade wieso es so sein sollte! Also jede frau weiß doch, dass er vermutlich noch gewachsen ist lol
Wie kommst du darauf?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich schätze mal, sie wird so gebildet sein, dass sie weiss dass Penise mit 8 völlig anders aussehen als mit 18. :zwinker:

Übrigens: Wie ist denn die gleiche Frage in Bezug auf Mädchen? Ich habe oft den Eindruck (wenn sie rasiert ist), da verändert sich gar nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren