@w: Wenn ihr nachts alleine im Taxi fahrt, setzt ihr euch hinten rein?

@w: Wenn ihr nachts alleine im Taxi fahrt, setzt ihr euch hinten rein?

  • Ich fahre nie nachts alleine im Taxi.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich setze mich grundsätzlich hinten rein.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Wenn der Taxifahrer männlich ist, setzte ich mich hinten, sonst vorne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Je nachdem wie ich den Taxifahrer finde, setze ich mich hinten oder vorne.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich setze mich immer vorne rein. Das ist doch normal, wenn man alleiniger Fahrgast ist.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nachts nach einer Party alleine mit dem Taxi nach Hause fahrt, setzt ihr euch lieber hinten rein, damit der Taxifahrer euch nicht begrapschen kann und er auch nicht ständig mit privaten Fragen nervt, wo ihr doch so müde seid? :sleep:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
@m ja natürlich setz ich mich hinternrein, mach ich immer auch am Tag
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Jo. Außer, wenn so viele fahren, dass einer vorne sitzen muss. Dann is es mir egal, wo ich sit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren