@w: Wenn ihr in Zeitungen als "die schöne ***erin" bezeichnet werdet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt prominente Frauen, die in Zeitungen immer wieder als "die schöne ***erin" bezeichnet werden. Das passiert nur Frauen, die in der Öffentlichkeit als schön bezeichnet werden. Bundeskanzlerin Merkel wurde noch nie in Zeitungen mit solchen Adjektiven beschrieben :grin:, Dr. Silvana Koch-Mehrin, die möglicherweise ihre Doktorarbeit abgeschrieben hat, wird dagegen schon mal als "die schöne FDP-Frontfrau" bezeichnet.

Wenn ihr eines Tages in Lokalzeitungen als "die schöne ***erin" bezeichnet werdet, würdet ihr das als eine Bestätigung eurer absoluten Schönheit betrachten? :smile: Oder würdet ihr euch als Feministin daran stören, dass ihr ausgerechnet an Äußerlichkeiten gemessen werdet?
 

Benutzer102998  (31)

Benutzer gesperrt
Auf diese Frage kann Frau nur falsch antworten :jaa:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich gerade verzweifelt gefragt, was ***erin sein soll, bis ich den Anfangspost gelesen habe :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wollt ihr wissen, was sich hinter ***erin versteckt?
Die schöne Müllerin, die schöne Mecklenburg-Vorpommerin, die schöne Pfälzerin usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren