@w: Wenn Frauen schlecht über einen Kerl reden, kommt er als Partner nicht in Frage?

@w: Wenn Frauen schlecht über einen Kerl reden, kommt er als Partner nicht in Frage?

  • Ich vertraue immer nur meinem Menschenverstand. Ich höre nicht auf andere Frauen.

    Stimmen: 10 76,9%
  • Das ist bestimmt nur ein Ausdruck von Neid und deshalb schließe ich den Kerl als Partner nicht aus.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nur wenn es ganz schlimme Gerüchte über ihn gibt, meide ich ihn lieber.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, wenn mehrere Frauen etwas behaupten, muss was dran sein. Hände weg von ihm.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wir haben einen ähnlichen Thread, aber wenn jetzt eure Freundinnen, Bekannte oder andere Frauen aus eurem Umfeld schlecht über einen bestimmten Kerl reden, scheidet dieser Kerl automatisch als möglicher Partner aus? Oder vertraut ihr lieber eurem eigenen Menschenverstand und hört nicht auf die anderen Frauen?
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Nein, hab noch nie auf andere gehört.
Wenn es nicht zu offensichtlich ist, wie er ist bilde ich mir selbst ewin Urlteil.Mich interessiert das Gerede der andren nicht
 

Benutzer90653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Michauch nicht. ich mach mir da auch eher mein eigenes Bild und schua einfach wie er zu mir ist... Vielelicht hat da die Chemie zwischen den anderen nicht gestimmt... gibt ja viele Faktoren, die darauf bauen... also^^
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Völlig egal wer was sagt, es wird erstmal zwar zur Kenntnis, aber nicht ernst genommen. Meine Meinung bilde ich mir alleine, danke. Die Menschen reden einfach zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren