@w: Wenn eure Freundin vom tollen Sex erzählt, möchtet ihr auch mit gleichem Kerl Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Freundin euch freimütig erzählt, wie toll doch ihr Sex mit einem bestimmten Kerl gewesen sei, möchtet ihr auch Sex mit dem gleichen Kerl? :drool:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich bin noch nie auf die idee gekommen mit einem kerl was anzufangen mit dem eine freundin schon was hatte. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab bislang nicht angestrebt, Schwanzschwester*) einer Freundin zu werden, selbst wenn der Kerl noch so eine tolle Trophäe wäre. So geh ich nicht mit Sex um.

Nur weil jemand den Sex mit einer Person geil fand, muss es mir ja nicht auch so gehen - bislang habe ich Sex mit den Menschen gehabt, in die ich verliebt war, und das fand ich dann auch geil. Ich verliebe mich nur selten. Wär schon Zufall, wenn mir eine Freundin überhaupt vom geilen Sex mit einem Kerl erzählt und ich den dann treffe und mich auch noch verliebe...

*) analog zu "Lochschwager"
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, ich möchte mit einem Kerl keinen Sex. :grin:
Off-Topic:
Oh, ich muss ins Bett, ich bin gar nicht w. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren