@w: Wenn euer Partner euch vaginal fickt und ein anderer Mann anal, doppelte Lust?

@w: Wenn euer Partner euch vaginal fickt und ein anderer Mann anal, doppelte Lust?

  • Das kann ich sogar bestätigen. Ich habe wirklich doppelte Lust.:drool::drool:

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich vermute ja :drool::drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das weiß ich nicht. Müsste mal ausprobieren

    Stimmen: 6 60,0%
  • Ich glaube eher nicht. Der Reiz von GV ist ja schon genug. Mehr würde ich nicht spüren.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, und zwar deshalb, weil der Mann, der mich anal fickt, nicht mein Partner ist.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Im Gegenteil. Ich hätte weniger Lust als beim Zweiersex, weil ich Schmerzen hätte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen flotten Dreier macht, wobei euer eigener Partner euch ganz normal vaginal fickt :drool: und noch ein anderer Mann zusätzlich euch anal fickt, glaubt ihr, dass ihr doppelte sexuelle Lust hättet als wenn ihr "nur" vaginal gefickt werdet?
 

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt zwar erstmal geil, ist es aber nicht - man spürt mehr Druck, aber stimulierender ist es dadurch nicht automatisch.
 

Benutzer93027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung, hatte ich bisher noch nicht. Stelle ich mir zwar in der Fantasie durchaus aufregend, in der Realität aber irgendwo schmerzhaft vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren