@w: Wenn er beim Sex lauter stöhnt als ihr

@w: Wenn er beim Sex lauter stöhnt als ihr

• Ich freue mich riesig, dass er mich so geil findet :drool:

Stimmen: 3 50,0%
  • Das finde ich OK.

Stimmen: 2 33,3%
  • Es stört mich ein bissel, dass er mir die Show stiehlt.

Stimmen: 0 0,0%
  • :schuettel: Ein Mann, der sich nicht beherrschen kann, ist unsexy.

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Normalerweise stöhnt die Frau lauter als der Mann :drool: Aber wenn es beim Sex der Mann ist, der lauter stöhnt, würde euch das irritieren? Oder es genießen, weil es davon zeugt, dass er euch so geil findet?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Normalerweise stöhnt die Frau lauter als der Mann

sagt wer? :confused:

ich muss zugeben, dass ich anfangs schon sehr irritiert war, als einer meiner partner doch sehr laut wurde. aber da hab ich mich schnell dran gewöhnt. ich sehe es einfach als zeichen, dass er spaß hat und sich nicht zurückhält.
so lange mein partner nicht muksmäuschenstill ist, ist es recht egal, wieviel er in welcher lautstärke von sich gibt.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Hatte vor dem jetztigen Freund nur stillere Partner und ich finde es ehrlich gesagt extrem heiß, daß er etwas geräuschvoller ist. Ich mag alle seine Reaktionen und dazu gehören eben auch die entsprechenden Töne.
Ich finds sehr, sehr erregend wenn er lauter wird als ich - ist nicht immer der Fall, aber wenns passiert finde ich es toll.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs schon sehr irritiert war, als einer meiner partner doch sehr laut wurde.

Irritiert? Hmm...als ich dem Meinigen zum ersten Mal einen sanften Schrei entlockt habe fand ich das sehr :herz::drool::herz:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Irritiert? Hmm...als ich dem Meinigen zum ersten Mal einen sanften Schrei entlockt habe fand ich das sehr :herz::drool::herz:
DITO:grin:
Vermutlich hats auch meine Mom gehört, aber in dem Augenblick:grin: Sonst sind wir nicht so ausgelassen, wenn ich nicht sturmfrei habe.

Benutzer90972 

Team-Alumni

naja, ich kannte das vorher in dieser lautstärke absolut nicht, und mein ex war wirklich laut. meine vorherigen partner waren nicht still, aber im vergleich dazu eher ruhig. da war ich doch ein wenig verwundert welche lautstärke das erreichen kann. ich junges nichtsahnendes ding :tongue::ashamed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.