@w: Wenn eine Freundin/Bekannte euch fragt, welche Pille ihr nehmt..

@w: Wenn eine Freundin/Bekannte euch fragt, welche Pille ihr nehmt

  • Das wäre ein Riesengeheimnis. Ich werde nicht antworten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das kommt auf die Gesprächssituation an.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Einer Kollegin oder Bekannte sage ich das nicht, einer Freundin schon.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich hätte kein Problem, jeder Frau zu erzählen welche Pille ich nehme

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Freundin, Bekannte, Kommilitonin oder Arbeitskollegin euch persönlich (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) fragt, ob und welche Pille ihr nehmt, wäre das ein Geheimnis? Oder würdet ihr gern erzählen?
 
R

Benutzer

Gast
Wieso sollte es ein Geheimnis sein? :ratlos:
Wenn ich schon jemandem anvertraue, dass ich die Pille nehme, dann ist die Sorte sicherlich kein Geheimnis mehr.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wieso sollte es ein Geheimnis sein? :ratlos:
Wenn ich schon jemandem anvertraue, dass ich die Pille nehme, dann ist die Sorte sicherlich kein Geheimnis mehr.

Die Frage ist, ob du es auch jeder Frau anvertrauen würdest, dass du überhaupt die Pille nimmst.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar, was genau soll daran geheim sein? Leute die um ihre Verhütungsmethoden ein mystisches Geheimnis machen sindmir suspekt. Hallo, wir sind erwachsen, jedem dürfte klar sein, dass Sex in einer Beziehung existiert. Wieso sollte man dann errötend herumtuscheln?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum macht ihr dann aus seiner Penisgröße ein Geheimnis? Es ist ja bekannt, dass jeder Mann einen Penis hat.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja, das frag ich mich auch, allerdings stellt sich da auch wieder die Frage, weeen würde das interessieren?
Das selbe die Verhütungsmethode: man rennt nicht durch die Welt und trägt ein Schild vor sich her, aber wenn es interessiert, was ist daran geheim?
Oberweite der Frau ist ja auch schlecht geheim zu halten :zwinker:

Off-Topic:
wobei es schon einen Unterschied zwischen schlichten körperlichen Gegebenheiten und einer Methodik gibt...nur so am Rande
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wenn sie es völlig aus dem Kontext gerissen fragt, würde ich mich schon wundern und wohl erst mal fragen, wie sie auf die Frage kommt. Antworten würde ich aber ehrlich, warum auch nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren