@w: Wenn ein Mann mit erigiertem Mann die Sauna betritt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr allein in einer öffentlichen, gemischten Sauna sitzt und ein Mann mit erigiertem Penis erhobenen Hauptes die Sauna betritt, verlasst ihr fluchtartig die Sauna oder ignoriert ihr den Mann einfach?
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Abgesehen davon, daß ich nie in die Sauna gehe, weils mir da zu warm ist, würde ich ihn wohl einfach ignorieren. ^^
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ein Mann mit erigiertem Mann betritt die Sauna? Ich würde vermuten, die beiden sind ein Paar... :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
nee, ich denk mal, der eine geht und der andere steht bloß dumm rum :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Hier bleibt auch keine Frage unbeantwortet, Wahnsinn. :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
nee, ich denk mal, der eine geht und der andere steht bloß dumm rum :grin:

:grin: Wie gutmütig du bist.
Wie wäre es denn ein Mann ohne erigierten Penis mit einem Freund, der beim Betreten der Sauna eine Erektion kriegt, weil eine heiße Schnalle in der Sauna sitzt?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:grin: bliebe nur noch zu klären, wo wir dann das erhobene Haupt unterbringen :grin: :zwinker:
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Immer diese Erektionsfragen zur Sauna :rolleyes: Da ich sowas noch nie erlebt habe und auch für äußerst unrealistisch halte, würde ich wahrscheinlich so :eek: gucken und abwarten was weiter passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren