@w: Wenn der Penis klein ist und ihr deshalb nix spürt, was macht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex mit einem schlecht bestückten Mann habt und ihr beim besten Willen nix spürt :cry:, was macht ihr konkret in der Situation? So tun als würdet ihr etwas spüren oder ehrlich ins Gesicht sagen, dass es euch so nix bringt?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Hihi, es gab zwei Mal Situationen mit weniger gut bestückten Männern in meinem Leben... der eine hat mich umgehaun :eek:

Bei dem Anderen habe ich einfach so getan als wäre alles supi, dann haben wir geschlafen, gefrühstückt und dann gings ab nach Hause...

Wollte den armen Kerl ja nicht kränken :zwinker:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich hatte auch mal einen Mann im Bett gehabt, der einen winzige Penis hatte... naja, als wir im Bett landeten und ich in seine Hose packte, war ich irgendwie... geschockt, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Wir haben ganz normal miteinander geschlafen und ich habe mir nichts anmerken lassen... und künftig wüsste ich auch nicht, was ich genau tun soll, ich möchte auch den mann nicht kränken.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was soll man unter winzigen Penissen verstehen?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ja nie ONS oder Affären, sollte ich aber eine haben, würde ich mir nichts anmerken lassen. Für eine Beziehung würde ich wohl an meiner Beckenbodenmuskulatur arbeiten und gucken, dass wir uns da "entgegen" kommen - ansonsten müsste man eben gucken, was man weiter ausbaut, damit man mehr davon hat. Ich bin aber eh nicht so der Riesenpenisliebhaber - von daher käme das auf die konkrete Situation drauf an.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vortäuschen finde ich nicht so gut. Besser ist es 'tiefer, mehr, stärker' und so. Das klingt nicht direkt nach Kritik, aber damit zeigt man, dass frau noch nicht auf dem Höhepunkt ist.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wird nicht vorkommen. in dem fall kommts garnicht zum sex.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das klingt nicht direkt nach Kritik, aber damit zeigt man, dass frau noch nicht auf dem Höhepunkt ist.
Die meisten Frauen kommen eh nicht vaginal. Von daher wird sie die rein vaginale Stimulation auch nicht so extrem interessieren, zumindest nicht im Hinblick auf die Penisgröße.

wird nicht vorkommen. in dem fall kommts garnicht zum sex.
Wie muss man sich das vorstellen? Ein gezielter Griff in die Hose, um das abzuchecken oder schickst du ihn nach Hause, wenn er schon ausgezogen ist und du das siehst?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie muss man sich das vorstellen? Ein gezielter Griff in die Hose, um das abzuchecken oder schickst du ihn nach Hause, wenn er schon ausgezogen ist und du das siehst?
davon ab, das es lange her ist, dass ichs letzte mal mt nem typen ins bett bin, bei dem ich nicht schon vorher über die ungefähre größe informiert war... nein, in dem fall kommts einfach nicht zu sex, sondern bleibt bei maximal nen bisschen rumgefummel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren