@w: wenn beim Ausgehen immer nur eure Freundin angebaggert wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kennt ihr (w) das auch, dass beim gemeinsamen Ausgehen zu zweit mit eurer Freundin immer nur eure Freundin von Männern angebaggert wird und ihr nicht? Wie verhaltet ihr euch?

Benutzer99983  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehms mit Humor.

Bin aber eher in der umgekehrten Situation meistens :grin:
ohne jetzt arrogant wirken zu wollen.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Bei meiner besten Freundin und mir ist es oft umgekehrt. Waren aber mal gemeinsam in der Türkei im Urlaub und da wurde ausnahmslos immer sie (und das mehrmals täglich) angegraben. War etwas komisch, fand ich aber nicht schlimm. Ich war eher froh, dass die Türken mich in Ruhe gelassen haben. :zwinker:
Wenn es aber auch im Inland IMMER so wäre, fänd ich's schon irgendwie doof.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei meiner besten Freundin und mir ist es oft umgekehrt. Waren aber mal gemeinsam in der Türkei im Urlaub und da wurde ausnahmslos immer sie (und das mehrmals täglich) angegraben. War etwas komisch, fand ich aber nicht schlimm. Ich war eher froh, dass die Türken mich in Ruhe gelassen haben. :zwinker:
Wer von euch ist denn der nordische Typ und der südländische Typ? :grin:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hier in Deutschland wird meine Freundin immer öfter angegraben. Sie hat eine fraulichere Figur und ein hübscheres, weiblicheres Gesicht als ich.
Im Ausland werd witzigerweise eher ich angebaggert, vielleicht weil ich dünner bin als meine Freundin.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich bin grundsätzlich nur mit Menschen unterwegs, die immer etwas unattraktiver sind als ich.

Wer Ironie findet, darf sie behalten

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wer von euch ist denn der nordische Typ und der südländische Typ? :grin:

Naja... ich bin sehr dunkelblond und werde schnell braun und sie hat dunkelbraune Haare und ist immer etwas blasser als ich... also... sag du's mir! :grin:
Ich würde mal sagen, ich bin der nordischere Typ... :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich gehe in meine Ecke, weine und kuendige der Schlampe sofort die Freundschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren