@w: Wem habt ihr schon einen geblasen?

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Feste Freunde (x)
Bester Freund ( )
Freunde aus der Clique ( )
Bekannte/Kumpels (x)
Klassen-/Schulkameraden (x)
Fremde, neu kennengelernt (x)
Sonstige Kollege (x)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Feste Freunde (4 )
Bester Freund (2 )
Freunde aus der Clique (5-10)
Bekannte/Kumpels/Mitspieler (>20 )
Klassen-/Schulkameraden (4 )
Fremde/spontane Partner beim Swingen/online-Dating, neu kennengelernt (>20 )
Sonstige: feste Affären (8 )

Benutzer133264 

Sorgt für Gesprächsstoff
Feste Freunde (2)
Bester Freund (0)
Freunde aus der Clique (0)
Bekannte/Kumpels (3)
Klassen-/Schulkameraden (2)
Fremde, neu kennengelernt (3)
Sonstige (dem Ex meiner besten Freundin, das weiß sie bis heute noch nicht)

Bekannte/Kumpels:
- mit dem einen rede ich ab und zu mal, wie es uns so geht und haben uns dann auf nem Geburtstag getroffen,wir waren gut angeheitert und so hab ich ihm auf der Toilette einen geblasen, danach hat er sich aber auch ausführlichst bedankt :zwinker: :grin:
- mit Nummer 2 bin ich recht gut befreundet, auch jetzt noch, wir waren zusammen in der Therme und er sucht generell immer Körpernähe und dann haben wir im Wasser rumgetollt und dann habe ich ihm dem Salzkämmerchen einen geblasen
- Nummer 3 war im Auto, wir waren feiern gewesen und ich war betrunken, er war Fahrer und hat mich mit Fall von Nummer 1 aufgezogen, weil er 'eifersüchtig' war, dass er keinen Blowjob gekriegt habe. Ich meinte dann, dass wir das ja ändern können und habe ihm während der Fahrt einen geblasen, während meine beste Freundin auf der Rückbank geschlafen hat.

Klassen- und Schulkameraden:
- Nummer 1 war eigentlich vergeben, hatten uns davor schon mal geküsst und dann war er betrunken, hat mich wieder geküsst und meine Hand in seine Hose geführt, ich konnte nicht widerstehen, war heiß auf ihn und habe ihm im Bett einen geblasen
- Nummer 2 war dann schon was ernsteres, es waren Gefühle im Spiel, wir waren aber beide alkoholisiert, waren mit der Klasse unterwegs, er wollte mit mir reden und ist dann hinter eine Mauer gegangen, hat mich gegen sie gedrückt und so hat eins zum anderen geführt

Fremde, neu kennengelernt:
- allesamt nach der Disco, einmal zwischen Autos, einmal auf der Toilette und einmal in der VIP-Lounge hahaha

Sonstige:
- meine beste Freundin war fast 3 Jahre mit ihm zusammen, er hat mich währenddessen schon 'zufällig' angepasst (Arsch berührt, Brüste und Hüfte gestreift), generell hat er mich schon immer fast mit seinen Blicken ausgezogen und nachdem die beiden eine Woche nicht mehr zusammen waren, wollte er mich treffen unter dem Vorwand, er hätte noch Sachen von ihr. Ich hab ihn drauf angesprochen, ob das 'Tatschen' ausversehen gewesen war und er lachte nur und meinte "Nein, ich hätte es am liebsten weniger dezent gemacht". Und ich hab gesagt, dass er das jetzt ja könne und dann gings looooooos.

Benutzer133745  (22)

Benutzer gesperrt
Feste Freunde (1)
Bester Freund ( )
Freunde aus der Clique ( )
Bekannte/Kumpels ( )
Klassen-/Schulkameraden ( )
Fremde, neu kennengelernt ( )
Sonstige Kollege ( )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge