• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: welcher Penisdurchmesser? Mit Vergleich ;)

H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welchen Durchmesser habt ihr schon beim Penis eurer Sexpartner erlebt, und welche ist euer Favorit? Damit Frau nicht messen muss, hier ein paar Vergleiche :zwinker:

- dicker Edding (~2cm)
- Gewürzgurke (~2,5cm)
- Banane (~3cm)
- klopapierrolle (~4cm)
- Gemüsegurke (~4,5cm)
- Red Bull Dose (5,8cm)
- Coladose (6,7cm)

Alles natürlich nur ungefähr :zwinker:. Freu mich auf eure Vergleiche...

Lg
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Kommst du auch ungefähr für die Arztkosten auf, falls sich jemand jetzt eine Colaflasche...?.ähm...
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
coladose ???? oO *aua* :grin:

würd jetz spontan banane sagen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Banane bis Klopapierrolle.
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
coladose ???? oO *aua* :grin:

würd jetz spontan banane sagen

:smile:
In diversen threads hier und woanders wurde aber schon häufiger mit solchen Durchmessern geprotzt...
Vermutlich ein Fall von extremer Kurzsichtigkeit :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Favorisiert wird ein Durchmesser von 4cm.
 
E
Benutzer108496  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
ich finde diese Umfrage wenig hilfreich. Denn diese Gegenstand-Vergleiche führen einfach in die Irre.
Ich z.b. würde eine Klopapierrolle spontan für wesentlich dicker als nen Schwanz halten. Trifft aber bei Prüfung nicht zu :zwinker:
Eine Banane wirkt zwar sehr groß, ist aber dann tatsächlich auf Schwänze übertragen sehr dünn. Fazit: ich bin der Meinung man tut sich schwer beim Übrtragen dieser Größen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das ist mir irgendwo Jacke wie Hose, solang er mich damit glücklich macht und der Mann dran hängt, der mir so gefällt, dass ich mit ihm ins Bett gehe.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Erlebt hab ich schon alles von Edding bis Klopapierrolle. Mein Favorit ist wohl die Banane - hätte nie gedacht, dass das nur 3 Zentimeter sind :zwinker:. Gefühlt beim Anfassen des Penis sind es doch MINDESTENS fünf Zentimeter :grin:.
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Erlebt hab ich schon alles von Edding bis Klopapierrolle. Mein Favorit ist wohl die Banane - hätte nie gedacht, dass das nur 3 Zentimeter sind :zwinker:. Gefühlt beim Anfassen des Penis sind es doch MINDESTENS fünf Zentimeter :grin:.

Es gibt ja auch dickere Bananen :zwinker: euro-Mindestmaß ist glaub ich 27mm aber auch 4cm sind normale Bananen :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Aber so dick wie ne Klorolle ist er niemals. Das wäre schon so breit, dass ich restlos ausgefüllt wäre und kein Platz mehr für Muskelkontraktionen etc. ist. Hatte ich mal, war auch nciht schlecht - aber ein bisschen eintönig, weil es einfach nix gab, was ich tun konnte, um es für beide schöner zu machen (außer Muskeln entspannen, damit es nicht wehtut) - einfach rein und fertig.

Wenn der dran hängende Mann passt, kann man das wohl in Kauf nehmen. Aber ein bisschen kleiner ist für mcih viel besser.
 
A
Benutzer108778  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
denke auch Banane. Zu groß ist nicht gut. Klopapierrolle wär vielleicht gerade so noch möglich.

Off-Topic:
aber welcher Mann möchte hören, er hätte nen Penis wie ne Klopapierrolle??
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
aber welcher Mann möchte hören, er hätte nen Penis wie ne Klopapierrolle??

Das ist mir auch bei der Auswahl aufgefallen :zwinker: aber besseres kam mir nicht in den Sinn :smile:

Uebrigens muss man ja beachten, dass Mann normalerweise den maximalen Durchmesser angibt... Das Maximum kann also Banane sein, auch wenn's sonst im Schnitt eher das Gewürzgürkchen ist :grin:
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #15
verrückt, ein schwanzthema... gab es ja lange nicht mehr...

ich schätze so zwischen 3,5 und 4 cm. alles darüber muss ich wirklich nicht haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer108723  (36) Benutzer gesperrt
  • #41
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #43
Banane...? Eine von den dutzenden Bananensorten jedenfalls? Wobei es mir natürlich egal ist ob Chiquita, Fair Trade oder Sun Luca.

Einzig eine von diesen Baby Bananas muss es nun nicht sein - die haben ja eine Länge von maximal 5cm. Dafür schmecken sie sehr süß :zwinker:
 
A
Benutzer98803  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ganz ehrlich? Meine Klopapierrollen sind 45mm im Durchmesser.

Außerdem ist es nichtmal der Durchmesser der entscheident ist, sondern der Umfang, da wenn ihr vom Durchmesser redet man(n) immer die dickste Stelle nehmen würde. Da ich denke das die wenigsten Penise rund sind sonder ehr oval oder so ( z.B. dickste Stelle 50mm und dünnste Stelle 35mm) ist esn sinnvoll sich da vielleicht doch auf den Umfang zu beziehen um solche Aussagen zu treffen.
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:
seltsame Vergleiche... :confused:
 
J
Benutzer109270  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
wieso Dreiwettertaft - dick...das Haarspray kennt jede :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #48
....
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich glaube mir muss erstmal jemand erklären wo und wie ich den genau messen soll... :zwinker:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Würde auch die Banane nehmen...
 
H
Benutzer110745  (33) Benutzer gesperrt
  • #52
Was geht denn hier mit Frauen ab Oo? Meiner hat nen Durchmesser von ca 4cm und das würde ich doch nicht als dick bezeichnen oder doch mhm.!?
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Also 4 ist in etwa Durchschnitt hierzulande, wohlgemerkt, was die dickste Stelle betrifft!
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Ich kann mir niemals vorstellen, dass eine Klopapierrolle ueberhaupt reinpasst. Mir kommt eine Banane schon riesig vor. Aber ausprobiert hab ichs nicht.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "@w: welcher Penisdurchmesser? Mit Vergleich ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren